Vom Freistaat Bayern wurden Informationen über eine derzeitige Einschränkung im Straßennetz aufgrund eines liegen gebliebenen Fahrzeugs herausgegeben. Die Meldung bezieht sich auf einen Straßenabschnitt der A7 in Bayern bei Neusitz. Seien Sie vorbereitet auf mögliche Herausforderungen auf Ihrem Arbeitsweg mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Fahrbahnverengung auf news.de.
Einschränkung des Verkehrs durch Fahrbahnverengung am 26.12.2024
Wenn es zu einem unvorhersehbaren Vorfall auf den Straßen kommt, sind nicht nur die Rettungskräfte wie Abschlepp- oder Reparaturdienste, sondern auch die beteiligten Autofahrer gefordert, um einen reibungslosen Ablauf und baldige Wiederfreigabe der Straßen zu gewährleisten. Heute bekommen es Autofahrer auf der A7 in Bayern (bei Neusitz) mit einer Fahrbahnverengung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 26.12.2024 (16:36 Uhr bis 20:36 Uhr) zu rechnen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die Einzelheiten zur Meldung für die A7 vom Verkehrsmanagement Bayern
Hier haben wir alle aktuellen Meldungen für Sie aufgelistet:
Fahrbahnverengung, rechter Fahrstreifen blockiert, defekter PKW, Staulänge zunehmend (Länge: 8.8 km)
Wo? Neusitz (PLZ 91616), A7, von Ulm, in Richtung Würzburg, zwischen Rothenburg ob der Tauber (108) und Bad Windsheim (107)
Wann? von 26.12.2024, 16:36 Uhr - 26.12.2024, 20:36 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.12.2024. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.