Fahrbahnerneuerung Garlstorf: Straßensperrung auf der A7 bis Dienstag, 18.03.2025

Von den niedersächsischen Verkehrsbehörden wurden Infos über eine derzeitige Straßensperrung herausgegeben. Die Meldung bezieht sich auf einen Abschnitt der A7 in Niedersachsen auf Höhe Garlstorf bis 18. März 2025. Hier sind Sie immer bestens informiert mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Sperrung auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Gewohntes Bild im Schilderwald: Hier haben Autofahrer besser eine Alternative "griffbereit". (Symbolbild) (Foto) Suche
Gewohntes Bild im Schilderwald: Hier haben Autofahrer besser eine Alternative "griffbereit". (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Otto Durst

Einschränkung des Verkehrs im Kreis Harburg durch Sperrung bis 18. März 2025

Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. Unter anderem auf der A7 in Niedersachsen (bei Garlstorf) und umliegenden Streckenabschnitten ist bis zum 18.03.2025 mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen bis zum 18.03.2025 um 00:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und mögliche vereinzelte Staus infolge einer Sperrung zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.

Die Details zur Verkehrsmeldung der VMZ Niedersachsen für die A7

Sperrung, Fahrbahnerneuerung: Hamburg → Hannover
Information: Ausfahrt Garlstorf, Ausfahrt gesperrt, Fahrbahnerneuerung, bis 18.03.2025 00:00 Uhr
Bereich: 📍 A7 bis 📍 Hanstedter Landstraße, PLZ 21376 in Garlstorf (Kreis Harburg)
Stand: 25.12.2024, 07:24 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 25.12.2024. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.