Immer wieder stellen defekte an Fahrzeugen eine Gefahr auf den Straßen dar. Aktuelle Unfallmeldung: Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Fahrbahnverengung im Bereich der A3 in Bayern auf Höhe Füttersee aufgrund eines liegen gebliebenen Fahrzeugs herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was sie über die heutige Beschränkung wissen müssen.
Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung am 24.12.2024
Bergungs- oder Reparaturarbeiten wegen Defekten an Fahrzeugen gehören zum Alltag auf deutschen Straßen. Momentan sind nicht nur Rettungskräfte, sondern auch alle Verkehrteilnehmer in der Umgebung gefordert. Heute bekommen es Autofahrer auf der A3 in Bayern (bei Füttersee) mit einer Fahrbahnverengung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 24.12.2024 (12:35 Uhr bis 16:35 Uhr) zu rechnen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A3 im Überblick
Alle aktuellen Neuigkeiten finden Sie aufgelistet in der nachfolgenden Übersicht:
Fahrbahnverengung, Standstreifen blockiert, Gefahr durch defektes Fahrzeug (Länge: 11.5 km)
Wo? Füttersee (PLZ 96160), A3, von Würzburg, in Richtung Nürnberg, zwischen Geiselwind (76) und Schlüsselfeld (77)
Wann? von 24.12.2024, 12:35 Uhr - 24.12.2024, 16:35 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 24.12.2024. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.