Erstellt von - Uhr

Schnaittach: Verkehrsstörungen auf der A9 auf Höhe Hedersdorf ab heute

Wichtige Verkehrsinformation für Schnaittach: Derzeit kann es infolge einer Einschränkung im Straßennetz zu einer angespannten Verkehrslage auf der A9 in Bayern kommen. Die Ursache ist ein Vorfall mit einem Fahrzeugdefekt. Beachten Sie die Regelungen vor Ort und bleiben Sie hier mit den Verkehrshinweisen von news.de immer auf dem Laufenden.

Viele Baumaßnahmen auf Deutschlands Straßen erlauben nur eingeschränken Verkehrsfluss. (Symbolbild) (Foto) Suche
Viele Baumaßnahmen auf Deutschlands Straßen erlauben nur eingeschränken Verkehrsfluss. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Björn Wylezich

Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung ab 20.12.2024

Bergungs- oder Reparaturarbeiten wegen Defekten an Fahrzeugen gehören zum Alltag auf deutschen Straßen. Momentan sind nicht nur Rettungskräfte, sondern auch alle Verkehrteilnehmer in der Umgebung gefordert. Auf der A9 in Bayern (bei Schnaittach) ist ab heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 20.12.2024, 21:33 Uhr bis 21.12.2024, 01:33 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und das Risiko für zeitweise Staus infolge einer Fahrbahnverengung zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.

A9 Höhe Schnaittach: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick

Alle Detailinformationen finden Sie aufgeschlüsselt in der folgenden Übersicht:

Fahrbahnverengung, Standstreifen blockiert, Gefahr durch defekten PKW (Länge: 5.6 km)
Wo? Schnaittach (PLZ 91220, Hedersdorf), A9, von Halle/Leipzig, in Richtung Nürnberg, zwischen Schnaittach (48) und Lauf/Hersbruck (49)
Wann? von 20.12.2024, 21:33 Uhr - 21.12.2024, 01:33 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 20.12.2024. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.