PKW-Fahrer, die regelmäßig auf der Eckerstraße in Hannover unterwegs sind, müssen sich noch einige Wochen (bis 15.01.2025) auf erschwerte Bedingungen einstellen. Wir halten hier alle Informationen des VMZ Niedersachsen zur Baustelle mit Sperrung in Hannover für Sie bereit.
Verkehrseinschränkungen in Hannover wegen einer Baustelle bis 15.01.2025
Angesichts des dichten Verkehrsaufkommens und des hohen Verschleißes des deutschen Straßennetzes sind Maßnahmen wie Instandhaltungsarbeiten oder der Ausbau von Straßen unerlässlich, um die Sicherheit und die Qualität der Fahrbahnen zu gewährleisten. Im Augenblick und noch bis Mittwoch, 15.01.2025 bekommen es Autofahrer beispielsweise auf der Eckerstraße (Hannover) und umliegenden Bereichen mit einer Baustelle mit Sperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen bis zum 15. Januar 2025 um 17:00 Uhr zu rechnen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die Details zur Verkehrsmeldung der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen für Hannover
Arbeiten im Straßenbau und Sperrung, Bauarbeiten: Hannover, Kronenstraße
Information: Zwischen Eckerstraße und Friesenstraße, gesperrt, Tiefbauarbeiten, bis 15.01.2025 ca. 17:00 Uhr
Bereich: 📍 Eckerstraße bis 📍 Kronenstraße, Mitte, Oststadt, PLZ 30161 in Hannover (Kreis Region Hannover)
Stand: 16.12.2024, 10:51 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 16.12.2024. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.