Baustellen stellen die Geduld von Autofahrern und auch Anliegern tagtäglich auf die Probe. Für eine längere Zeit, nämlich noch bis 19. Februar 2025 wurde vom Verkehrsamt in Niedersachsen eine Meldung zu einer Baustelle mit Sperrung im Bereich der A39 in Niedersachsen auf Höhe Seevetal herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was sie über die derzeitige Beschränkung wissen müssen.
Einschränkung des Verkehrs bei Seevetal durch Baustelle bis 19.02.2025
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. Etwa auf der A39 im Kreis Harburg (bei Seevetal) und umliegenden Streckenabschnitten ist momentan und noch bis Mittwoch, den 19. Februar 2025 mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen bis zum 19.02.2025 um 23:59 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und mögliche zeitweise Staus infolge einer Baustelle mit Sperrung zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die Details zur Verkehrsmeldung der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen für Seevetal in der Übersicht
Baustelle mit Sperrung, Umleitung: Lüneburg → Hamburg
Information: In Höhe Maschener Kreuz Überleitung zur A1 Richtung Bremen , gesperrt, Brückenarbeiten, der Umleitungsbeschilderung folgen, bis 19.02.2025
Bereich: 📍 A39, Maschen-Heide, Jehrden, PLZ 21220 bis 📍 A1, Maschen-Heide, PLZ 21220 in Seevetal (Kreis Harburg)
Stand: 14.11.2024, 15:23 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 14.11.2024. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.