Immer wieder kracht es auf Deutschlands Straßen. Aktuelle Unfallmeldung: Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Fahrbahnverengung im Bereich der Hafenstraße in Nürnberg aufgrund eines Unfalls herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was sie über die heutige Beschränkung wissen müssen.
Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung am 20.12.2024
Eine kleine Unachtsamkeit endet oft schon in einem Crash. Damit die Rettungskräfte reibungslos ihre Arbeit aufnehmen können und der Verkehrsfluss schnellstmöglich wieder hergestellt ist, wird auch an die Aufmerksamkeit der beteiligten Verkehrsteilnehmer appelliert. So zum Beispiel auf der Hafenstraße in Nürnberg / Bayern: Hier besteht für den 20.12.2024, 08:33 Uhr - 12:33 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Fahrbahnverengung. Es kann folglich zu Stockungen und Verkehrsbelastungen für die Verkehrsteilnehmer kommen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für Nürnberg im Überblick
Alle Neuigkeiten finden Sie aufgeschlüsselt im folgenden Überblick:
Fahrbahnverengung, Fahrbahn auf 2 Fahrstreifen verengt, Staugefahr, Unfall mit mehreren Fahrzeugen (Länge: 573 m)
Wo? Nürnberg (PLZ 90451, Gartenstadt), Hafenstraße, von Bahnhofsplatz, in Richtung Frankenschnellweg, zwischen Nürnberg-Hafen-Ost (43) und Bremer Straße
Wann? von 20.12.2024, 08:33 Uhr - 20.12.2024, 12:33 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 20.12.2024. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.