Achtung, Autofahrer: Achtung, Autofahrer: Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Straßensperrung im Straßenverlauf der A3 in Bayern bei Erlangen aufgrund von Bergungsarbeiten herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was sie über die heutige Beschränkung wissen müssen.
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung am 18.12.2024
Bergungsarbeiten, aus welchen Gründen auch immer, gehören leider zum Alltag auf deutschen Straßen. Momentan sind nicht nur Rettungskräfte, sondern auch alle Verkehrteilnehmer in der Umgebung gefordert. So zum Beispiel auf der A3 bei Erlangen / Bayern: Hier besteht für den 18.12.2024, 10:36 Uhr - 14:36 Uhr eine amtliche Meldung zu einer Sperrung. Es kann folglich zu höherer Verkehrsbelastung als sonst, Stockungen und Staus kommen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A3 im Überblick
Nachfolgend haben wir alle Neuigkeiten für Sie aufgelistet:
Sperrung, Richtungsfahrbahn gesperrt, defekter Schwertransport, Bergungsarbeiten, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren (Länge: 7.1 km)
Wo? Erlangen (PLZ 91056, Steudach, Frauenaurach), A3, von Nürnberg, in Richtung Würzburg, zwischen Erlangen-Frauenaurach (82) und Erlangen-West (81)
Wann? von 18.12.2024, 10:36 Uhr - 18.12.2024, 14:36 Uhr
Umleitung: U80
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.12.2024. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.