Von den Verkehrsbehörden wurden Infos über eine derzeitige Verkehrsbehinderung aufgrund von Bergungsarbeiten veröffentlicht. Die Meldung bezieht sich auf einen Straßenabschnitt der B469 im bayerischen Großostheim. Hier sind Sie immer bestens informiert mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Fahrbahnverengung bei uns auf news.de.
Einschränkung des Verkehrs durch Fahrbahnverengung am 16.12.2024
Wo viel gefahren wird, dort geht es auch oftmals nicht ganz reibungslos auf den Straßen zu. Verkehrsgeschehen, die mit der Notwendigkeit von Bergungsarbeiten einhergehen, sind täglich auf der Tagesordnung. So zum Beispiel auf der B469 in Großostheim / Bayern: Hier besteht für den 16.12.2024, 00:36 Uhr - 04:36 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Fahrbahnverengung. Während dieser Zeit kann es zu höherem Verkehrsaufkommen und Stockungen kommen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die B469 im Überblick
Alle Meldungen finden Sie aufgeschlüsselt im folgenden Überblick:
Fahrbahnverengung, rechter Fahrstreifen gesperrt, Bergungsarbeiten (Länge: 3.2 km)
Wo? Großostheim (PLZ 63762, Großostheim), B469, von Stockstadt, in Richtung Wörth a.Main, zwischen Aschaffenburg/Großostheim-Mitte und Niedernberg/Großostheim-Süd/Sulzbach/Leidersbach
Wann? von 16.12.2024, 00:36 Uhr - 16.12.2024, 04:36 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.12.2024. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.