Straßensperrungen bringen Tag für Tag den umliegenden Verkehr an seine Grenzen. Für kommende Woche bis 05. Dezember 2024 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Sperrung im Bereich der A3 in Bayern auf Höhe Höchstadt an der Aisch herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was sie über die bevorstehende Einschränkung wissen müssen.
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung ab 04.12.2024
Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. So zum Beispiel auf der A3 bei Höchstadt an der Aisch: Hier besteht für den Zeitraum von 04.12.2024, 22:00 Uhr bis 05.12.2024, 06:00 Uhr eine amtliche Meldung zu einer Sperrung. Im Zuge dessen kann es zu höherem Verkehrsaufkommen und Stockungen kommen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
A3 bei Höchstadt an der Aisch: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Hier finden Sie alle bekannten Details und Informationen zur Verkehrssituation:
Sperrung, Richtungsfahrbahn gesperrt, Fahrbahnausbesserung: Verkehr wird ausgeleitet an der AS Pommersfelden (Länge: 3.6 km)
Wo? Höchstadt an der Aisch (PLZ 91315, Saltendorf), A3, von Würzburg, in Richtung Nürnberg, zwischen Pommersfelden (79) und Höchstadt-Ost (80)
Wann? von 04.12.2024, 22:00 Uhr - 05.12.2024, 06:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 28.11.2024. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.