Erstellt von - Uhr

Allersberg: Einschränkungen auf der A9 auf Höhe Altenfelden heute, am 30.10.2024

Autofahrer aufgepasst in Allersberg: Derzeit kann es infolge einer Verkehrsbehinderung zu einer angespannten Verkehrslage auf der A9 in Bayern kommen. Die Ursache ist ein Vorfall mit verunglückten Fahrzeugen. Wir haben hier alle Informationen zur Lage vor Ort.

Viele Baumaßnahmen auf Deutschlands Straßen erlauben nur eingeschränken Verkehrsfluss. (Symbolbild) (Foto) Suche
Viele Baumaßnahmen auf Deutschlands Straßen erlauben nur eingeschränken Verkehrsfluss. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Björn Wylezich

Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung am 30.10.2024

Wenn es auf der Straße kracht, sind nicht nur die Rettungskräfte, sondern auch die beteiligten Autofahrer gefordert, um einen reibungslosen Ablauf bei Bergung und Räumung zu gewährleisten. Heute bekommen es Autofahrer auf der A9 in Bayern (bei Allersberg) mit einer Fahrbahnverengung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 30.10.2024 (08:35 Uhr bis 12:35 Uhr) zu rechnen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.

Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A9 im Überblick

Alle aktuellen Details und Informationen finden Sie aufgeschlüsselt im nachfolgenden Überblick:

Fahrbahnverengung, Standstreifen blockiert, Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (Länge: 10.2 km)
Wo? Allersberg (PLZ 90584, Altenfelden), A9, von München, in Richtung Nürnberg, zwischen Allersberg (55) und Dreieck Nürnberg/Feucht (54)
Wann? von 30.10.2024, 08:35 Uhr - 30.10.2024, 12:35 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 30.10.2024. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.