Vom Freistaat Bayern wurden Informationen über eine derzeitige Verkehrsbehinderung bekannt gemacht. Die Meldung bezieht sich auf einen Abschnitt der Ziegelsteinstraße im bayerischen Nürnberg bis 04. November 2024. Informieren Sie sich rechtzeitig über mögliche Änderungen im Verkehr mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Fahrbahnverengung bei uns auf news.de.
Einschränkung des Verkehrs durch Fahrbahnverengung bis 04.11.2024
Instandhaltungsarbeiten, Sanierungen und Ausbauprojekte führen immer wieder zu Sperrungen und Baustellen. Trotz kurzfristiger Beeinträchtigungen sind sie notwendig, um die Straßen in gutem Zustand zu halten. So zum Beispiel auf der Ziegelsteinstraße in Nürnberg: Hier besteht für den Zeitraum von 28.10.2024, 07:30 Uhr bis 04.11.2024, 15:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Fahrbahnverengung. Während dieser Zeit kann es zu einer erhöhten Verkehrsbelastung, eventuell sogar zeitweise zu Stau kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für Nürnberg im Überblick
Fahrbahnverengung, Baustelle, Fahrbahn auf 2 Fahrstreifen verengt: Aufgrund von Straßensanierungsarbeiten ist das links abbiegen in die Äußere Bayreuther Str. aus der Ziegelsteinstraße nicht möglich (Länge: 23 m)
Wo? Nürnberg (PLZ 90411, Herrnhütte), Ziegelsteinstraße, zwischen Flataustraße und B2, Äußere Bayreuther Straße
Wann? von 28.10.2024, 07:30 Uhr - 04.11.2024, 15:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 29.10.2024. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de