Achtung Autofahrer in Nürnberg: Gerade kann es infolge einer Einschränkung im Straßennetz zu einer angespannten Verkehrslage am Frankenschnellweg und umliegenden Abschnitten kommen. Die Ursache ist ein Vorfall mit verunglückten Fahrzeugen. Beachten Sie die Regelungen vor Ort und bleiben Sie hier mit den Verkehrshinweisen von news.de immer auf dem Laufenden.
Einschränkung des Verkehrs durch Fahrbahnverengung am 26.10.2024
Wo viel gefahren wird, dort kracht es auch desöfteren. Unfälle gehen oft mit kurzfristigen Einschränkungen oder Vollsperrungen einher. So zum Beispiel am Frankenschnellweg in Nürnberg: Hier besteht für den 26.10.2024, 15:34 Uhr - 19:34 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Fahrbahnverengung. In dieser Zeit kann es zu stockendem Verkehrsfluss und Beeinträchtigungen kommen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für Nürnberg im Überblick
Alle aktuellen Details und Informationen finden Sie aufgelistet im nachfolgenden Überblick:
Fahrbahnverengung, linker Fahrstreifen gesperrt, Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeführt, Unfallaufnahme (Länge: 1.7 km)
Wo? Nürnberg (PLZ 90431, Leyh), Frankenschnellweg, von Nürnberg/Fürth, in Richtung Wiener Straße, zwischen Nürnberg/Fürth (39) und B4R, Nürnberg-Westring
Wann? von 26.10.2024, 15:34 Uhr - 26.10.2024, 19:34 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.10.2024. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.