Vom Freistaat Bayern wurden Informationen über eine heute bestehende Verkehrsbehinderung herausgegeben. Die Meldung bezieht sich auf einen Abschnitt auf der A3 in Bayern bei Schirnsdorf. Sind Sie betroffen? Dann bleiben Sie informiert mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Straßenbeschränkung auf news.de.
Verkehrseinschränkungen durch Straßenbeschränkung ab 24.10.2024
Instandhaltungsarbeiten, Sanierungen und Ausbauprojekte führen immer wieder zu Sperrungen und Baustellen. Trotz kurzfristiger Beeinträchtigungen sind sie notwendig, um die Straßen in gutem Zustand zu halten. Ab heute bekommen es Autofahrer auf der A3 in Bayern (bei Schirnsdorf) mit einer Straßenbeschränkung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 24.10.2024 um 20:00 Uhr bis 25.10.2024 um 06:00 Uhr zu rechnen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
A3 bei Schirnsdorf: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
In dieser Liste geben wir Ihnen alle bekannten Details und Informationen zur Verkehrssituation:
Beschränkung, vorübergehende Begrenzung der Fahrbahnbreite auf 3,25 m, Nachtbaustelle: Die Fahrer von Transportern mit Überbreite werden gebeten, rechtzeitig einen geeigneten Parkplatz anzufahren (Länge: 12 km)
Wo? Schirnsdorf (PLZ 96172), A3, von Nürnberg, in Richtung Würzburg, zwischen Höchstadt-Nord (78) und Schlüsselfeld (77)
Wann? von 24.10.2024, 20:00 Uhr - 25.10.2024, 06:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 24.10.2024. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.