Von den Verkehrsbehörden wurden Informationen über eine derzeitige Verkehrsbehinderung aufgrund eines Unfalls herausgegeben. Die Meldung bezieht sich auf einen Bereich der A6 in Bayern auf Höhe Oberampfrach. Seien Sie vorbereitet auf mögliche Herausforderungen auf Ihrem Arbeitsweg mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Fahrbahnverengung auf news.de.
Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung am 18.10.2024
Eine kleine Unachtsamkeit endet oft schon in einem Crash. Damit die Rettungskräfte reibungslos ihre Arbeit aufnehmen können und der Verkehrsfluss schnellstmöglich wieder hergestellt ist, wird auch an die Aufmerksamkeit der beteiligten Verkehrsteilnehmer appelliert. Auf der A6 in Bayern (bei Oberampfrach) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 18.10.2024, 18:33 Uhr - 22:33 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und das Risiko für temporäre Staus infolge einer Fahrbahnverengung zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A6 im Überblick
Nachfolgend haben wir alle aktuellen Neuigkeiten für Sie aufgelistet:
Fahrbahnverengung, rechter Fahrstreifen blockiert, Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (Länge: 1.5 km)
Wo? Oberampfrach (PLZ 91625), A6, von Heilbronn, in Richtung Nürnberg, auf Höhe Kreuz Feuchtwangen/Crailsheim
Wann? von 18.10.2024, 18:33 Uhr - 18.10.2024, 22:33 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.10.2024. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.