Baubedingte Einschränkungen im Straßennetz sind immer wieder eine Herausforderung für Behörden, Autofahrer und Anwohner. Für die Zeit noch bis 30. Dezember 2025 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Fahrbahnverengung im Bereich der Candidstraße in München herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was sie über die derzeitige Beschränkung wissen müssen.
Einschränkung des Verkehrs durch Fahrbahnverengung bis 30.12.2025
In Bayern wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. So zum Beispiel auf der Candidstraße in München: Hier besteht für den Zeitraum von 03.05.2024, 14:00 Uhr bis 30.12.2025, 17:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Fahrbahnverengung. Es kann folglich zu Stockungen und Verkehrsbelastungen für die Verkehrsteilnehmer kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für München im Überblick
Hier haben wir alle Details und Informationen für Sie aufgelistet:
Fahrbahnverengung, Fahrbahn auf 1 Fahrstreifen verengt, Baustelle (Länge: 210 m)
Wo? München (PLZ 81543, Untergiesing-Harlaching, Untergiesing), Candidstraße, zwischen Candidplatz und Agilolfingerstraße
Wann? von 03.05.2024, 14:00 Uhr - 30.12.2025, 17:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.11.2024. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.