Erstellt von - Uhr

München: Einschränkungen auf der B2R auf Höhe Neuhausen-Nymphenburg noch bis Donnerstag, 31.10.2024

Baubedingte Einschränkungen im Straßennetz bringen Tag für Tag den umliegenden Verkehr an seine Grenzen. Für die Zeit noch bis 31. Oktober 2024 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Fahrbahnverengung im Straßenverlauf der B2R in München herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was sie über die derzeitige Verkehrsänderung wissen müssen.

Viele Baumaßnahmen auf Deutschlands Straßen erlauben nur eingeschränken Verkehrsfluss. (Symbolbild) (Foto) Suche
Viele Baumaßnahmen auf Deutschlands Straßen erlauben nur eingeschränken Verkehrsfluss. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Björn Wylezich

Einschränkung des Verkehrs durch Fahrbahnverengung bis 31.10.2024

In Bayern wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. Auf der B2R (München) ist aktuell mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 02.09.2024, 00:00 Uhr bis 31.10.2024, 17:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und mögliche vereinzelte Staus infolge einer Fahrbahnverengung zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.

Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die B2R im Überblick

Im Folgenden haben wir alle Neuigkeiten für Sie aufgelistet:

Fahrbahnverengung, 1 Fahrstreifen gesperrt, Baustelle (Länge: 213 m)
Wo? München (PLZ 80637, Neuhausen-Nymphenburg, St. Vinzenz-Viertel), B2R, von Mittlerer Ring
Wann? von 02.09.2024, 00:00 Uhr - 31.10.2024, 17:00 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.10.2024. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.