PKW-Fahrer, die von Zeit zu Zeit auf der A73 in Bayern auf Höhe Hirschaid unterwegs sind, müssen sich heute auf erschwerte Bedingungen gefasst machen. In unseren Verkehrsmeldungen von news.de haben wir alle Informationen zur Fahrbahnverengung gesammelt.
Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung am 26.09.2024
Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. Heute bekommen es Autofahrer beispielsweise auf der A73 in Bayern (bei Hirschaid) und anschließenden Streckenabschnitten mit einer Fahrbahnverengung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 26.09.2024 (15:38 Uhr bis 19:38 Uhr) zu rechnen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkrhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
A73 Höhe Hirschaid: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Alle aktuellen Details und Informationen finden Sie aufgelistet in der nachfolgenden Übersicht:
Fahrbahnverengung, rechter Fahrstreifen gesperrt, Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeführt, Bergungsarbeiten (Länge: 3.4 km)
Wo? Hirschaid (PLZ 96114, Seigendorf), Frankenschnellweg, von Bamberg, in Richtung Nürnberg, zwischen Hirschaid (25) und Buttenheim (26)
Wann? von 26.09.2024, 15:38 Uhr - 26.09.2024, 19:38 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.09.2024. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.