Erstellt von - Uhr

München: Straßensperrung auf der Haager Straße in Berg am Laim in wenigen Tagen

Autofahrer aufgepasst in München: Für die Zeit ab 07. Oktober 2024 kann es infolge einer Sperrung für den Straßenverkehr zu einer angespannten Verkehrslage auf der Haager Straße und umgebenden Straßen kommen. Achten Sie auf die örtliche Beschilderung. Hier erfahren Sie alles, was zur Situation bekannt ist.

Gewohntes Bild im Schilderwald: Hier haben Autofahrer besser eine Alternative "griffbereit". (Symbolbild) (Foto) Suche
Gewohntes Bild im Schilderwald: Hier haben Autofahrer besser eine Alternative "griffbereit". (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Otto Durst

Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung der Anschlussstelle ab 07.10.2024

Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. So zum Beispiel auf der Haager Straße und umliegenden Gebieten in München / Bayern: Hier besteht für den Zeitraum von 07.10.2024, 22:00 Uhr bis 09.10.2024, 05:00 Uhr eine amtliche Meldung zu einer Sperrung der Anschlussstelle. In dieser Zeit kann es zu einer erhöhten Verkehrsbelastung, eventuell sogar zeitweise zu Stau kommen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkrhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.

München: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick

Alle bekannten Meldungen finden Sie aufgeschlüsselt in der nachfolgenden Übersicht:

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 25.09.2024. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.