Blitzer in Coburg aktuell am Mittwoch: Hier müssen Sie sich am 17.12.2025 vor Blitzern in Acht nehmen

Im Umkreis von Coburg müssen Autofahrer und Autofahrerinnen am heutigen Mittwoch (17.12.2025) besonders aufpassen, dass sie nicht von einer Geschwindigkeitskontrolle erfasst werden. Wo derzeit ein Blitz vom Straßenrand droht und was bei einer Überschreitung passiert, zeigen wir Ihnen hier auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Die Möglichkeiten für mobile Blitzer sind vielfältig. Auch aus dem Rückraum von Polizeiwagen kann der rote Blitz kommen. (Symbolbild) (Foto) Suche
Die Möglichkeiten für mobile Blitzer sind vielfältig. Auch aus dem Rückraum von Polizeiwagen kann der rote Blitz kommen. (Symbolbild) Bild: dpa / Peter Kneffel

In Coburg wurde nach aktuellen Angaben ein mobiler Blitzer gemeldet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Bayern. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Coburg gerechnet werden.

Coburg: Aktuelle Standorte für Blitzer am 17.12.2025 in der Region in Bayern

Im 📍 Bereich Judenberg, PLZ 96450 in Dörfles bei Scheuerfeld (Tempolimit 30 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 17.12.2025 um 06:47 Uhr.

(Letzte Aktualisierung: 17.12.2025, 10:47 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de

Geschwindigkeitskontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der entsprechenden Situation an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.

Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.12.2025, 10:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Alles rund ums Auto:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.