Mobile Blitzer in Kulmbach aktuell am Samstag: Mobile Blitzer am 03.01.2026
Ein Blitz vom Straßenrand kann kostspielig werden. Wer heute, am 03.01.2026 mit hoher Geschwindigkeit auf Kulmbachs Straßen unterwegs ist, darf sich über ein Blitzerfoto freuen. Wir verraten Ihnen, wo am heutigen Samstag die mobilen Blitzer versteckt sind und was sonst wichtig ist.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Kulmbach nach aktuellen Informationen gerade an nur einem Standort. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Kulmbach kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Die Standorte für Radarkontrollen in Kulmbach, Bayern am 03.01.2026
Achtung im 📍 Bereich Am Kreuzstein (Postleitzahl 95326 in Weiher): Wie am 03.01.2026 um 10:21 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 50 km/h-Zone geblitzt.
(Stand: 03.01.2026, 10:45 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der entsprechenden Situation an und halten Sie die zulässige Höchstgeschwindigkeit ein zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 03.01.2026, 10:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Mythos oder Wahrheit: Licht im Dunkel der Alkohol-Mythen
- Hier droht Fahrverbot: Wann der Führerschein eingezogen wird
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.