Mobile Blitzer in Regensburg aktuell am Mittwoch: Mobile Blitzer am 17.12.2025
Rasern in Regensburg drohen diesen Mittwoch (17.12.2025) teils hohe Bußgelder, denn es wird wieder geblitzt. Alle Informationen zu mobilen Blitzern und wo Sie heute besonders auf Ihr Fahrverhalten achten sollten, lesen Sie hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Derzeitigen Meldungen zufolge wird in Regensburg im Augenblick an einem Standort geblitzt. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Bayern. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Regensburg gerechnet werden.
Alle mobilen Radarkontrollen am 17.12.2025 in Regensburg, Bayern
Seit 17.12.2025 um 06:59 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort Grünthaler Straße (PLZ 93055 in Brandlberg). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 50 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 17.12.2025, 10:46 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Zu den am weitesten verbreiteten Verstößen im Straßenverkehr gehört weiterhin die Nichteinhaltung der Höchstgeschwindigkeit - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Fußgänger und Fahrradfahrer werden es Ihnen danken.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im Dezember 2025
- Bußgelder für Ampelvergehen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Dezember 2025
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.12.2025, 10:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Bußgelder im Stau: So teuer sind diese Fehler bei stockendem Verkehr
- Hautkrebs-Symptome erkennen: Auf diese Warnzeichen sollten Sie achten
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.