Wirtschaft

ByeByeToe bei "Die Höhle der Löwen": DHDL-Zuschauer lästern über Anti-Cameltoe-Tanga nach geplatztem Deal

Der DHDL-Deal für ByeByeToe ist geplatzt. Bild: RTL / Bernd-Michael Maurer

  • Artikel teilen:
  • Pitch von ByeByeToe bei "Die Höhle der Löwen" am 22.04.2024
  • Marie Mueller entwickelte den speziellen Tanga, um Cameltoes zu verhindern
  • Deal mitTijen Onaran platzte nach Ausstrahlung der Vox-Sendung

Wenn sich der Stoff von enger Kleidung zwischen die Vulvalippen zieht, spricht man umgangssprachlich von einem Cameltoe. Keine Frau möchte jedoch, dass ihr Schritt mit einer Kamelzehe verglichen wird. Gründerin Marie Müller hat jedoch eine Lösung, damit dieses Problem endlich der Vergangenheit angehört. In der "Höhle der Löwen" stellte sie einen speziellen String Tanga vor. Bei den Zuschauern sorgt das Produkt jedoch für Verwirrung.

ByeByeToe in "Die Höhle der Löwen" am 22.04.2024: Deal mit Tijen Onaran geplatzt

Der ByeBeyToe ist mit einem weichen Padding verstärkt und vermeidet dadurch den sogenannten Cameltoe-Effekt. Außerdem könne die Unterhose Schmerzen im Schritt verhindern. "Ich glaube, wir leben in einer Zeit, wo Frauen sich nicht für irgendwas verstecken müssen", sagt Investorin Tijen Onaran in der Vox-Gründershow. "Aber die Schmerzen, die du angesprochen hast, ob beim Thema Reiten oder generell beim Sport. Deswegen ist es natürlich auch sehr spannend." Und auch die Gründerin findet, dass niemand etwas verstecken müsse, sie biete lediglich eine Alternative an, damit sich im Schritt nichts aufreibt. "Ich würde super gern investieren", sagte Tijen Onaran schließlich und Marie Müller willigt ein. Doch am Ende platzte der Deal.

Die komplette Folge von "Die Höhle der Löwen" vom 22.04.2024 können Sie komplett bei RTL+ sehen.

Lesen Sie auch: 

"Wieder eine Lösung für ein Problem, das eigentlich gar keins ist!" DHDL-Zuschauer lästern über Anti-Cameltoe-Tanga

Bei den Zuschauer:innen stößt ByeByeToe auf geteilte Meinungen. "Wieder so ein Produkt was 'Frau unbedingt braucht'. MEINE GÜTE WARUM MÜSSEN WIR UNS FÜR UNSEREN KÖRPER SCHÄMEN?!", heißt es in einem Tweet. "Kann man die Anatomie des Körpers nicht einfach normalisieren, anstatt sie zu stigmatisieren?", fragt sich ein anderer Zuschauer auf der Plattform X. "Gibt's das im Sparpaket mit Pinky Gloves?", will ein anderer in Bezug auf ein anderes DHDL-Produkt wissen. "Wo ist das Alleinstellungsmerkmal? Das kann doch jeder kopieren", heißt es in einem Kommentar. "Wieder eine Lösung für ein Problem, das eigentlich gar keins ist. Ich bin raus", merkt eine Zuschauerin an. Auweia!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /bos/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.