Verbraucher

Lidl-Angebote ab 2. September: Marken-Schnäppchen ab sofort zum Discounter-Preis

Lidl verkauft nächste Woche eine Marken-Heißluftfriteuse. Bild: picture alliance/dpa | Hendrik Schmidt

  • Artikel teilen:
  • Lidl Angebote in der nächsten Woche
  • Discounter verkauft ab 2. September eine Heißluftfritteuse und eine Küchenmaschine
  • Wie gut sind Heißluftfritteusen?

In vielen Küchen dürfen Küchengeräte nicht fehlen. Schließlich sollen sie den Alltag erleichtern. Bei Lidl sind in dieser Woche zwei beliebte Gadgets im Angebot -darunter ein Trendgerät.

Lesen Sie auch:

Leckere Pommes gelingen auch mit einer Heißluftfritteuse. Bild: AdobeStock/exclusive-design

Lidl Angebote nächste Woche: Discounter verkauft Heißluftfritteuse

Ab Montag (2. September) verkauft Lidl eine Heißluftfritteuse von Philips. Das Modell HD9200/90 gibt es für 59,99 Euro und ist für vier Personen geeignet. Laut dem Discounter sparen Kunden beim Kauf 60 Euro. Auch im Online-Shop gibt es das Modell bereits zum selben Preis.

Angebot bei Lidl am 2. September: Ist die Heißluftfritteuse wirklich günstig?

Ist der Preis wirklich günstig? Wir haben Preise verglichen. Bei Amazon ist der Preis identisch. Bei Media Markt, Saturn oder Kaufland kostet sie etwas mehr. Die Preise variieren zwischen 66,16 Euro und 69 Euro. Für ein Markenprodukt klingt der Preis nach einem echten Schnäppchen. Wie bei jedem Kauf sollten sich Verbraucher überlegen, ob diese Heißluftfritteuse alles bietet, was sie sich wünschen. In jedem Fall lohnt es sich immer, Preise vorher zu vergleichen.

Lidl Angebote ab 2. September: Küchenmaschine beim Discounter

Der Discounter hat noch eine Küchenmaschine im Angebot. Ab dem 2. September verkauft sie die Küchenmaschine Monsieur Cuisine Smart für 449 Euro statt 499 Euro. Sie gilt als günstigere Alternative zu einer bekannten Küchenmaschine. Das Angebot finden Kunden im Online-Shop von Lidl.

Knuspriges Essen ohne Öl - wie funktioniert das?

Heißluftfritteusen sind gerade das angesagteste Küchengerät - zumindest in den sozialen Medien. Dort gibt es diverse Rezeptvideos. Eine Innovation sind die Geräte nicht. Sie gibt es schon länger, erleben gerade aber einen Hype. Was sie so besonders macht, sagt bereits der Name.

Das Essen wird mit Heißluft gegart. Dadurch werden Lebensmittel auch ohne Öl knusprig. Die meisten Geräte haben verschiedene Funktionen für unterschiedliche Lebensmittel. Neben frittierten Pommes können in den Garkörbchen Brötchen aufgebacken, Gemüse zubereitet oder Kuchen gebacken werden. Sogar Aufläufe sind möglich. Heißluftfritteusen lassen sich also vielseitig einsetzen. Gerade für kleine Portionen eignen sie sich. Der Backofen muss für ein paar Nuggets nicht angeschaltet werden. Beim Kauf einer Heißluftfritteuse sollten sie neben der Größe auch bedenken, ob sie regelmäßig damit kochen wollen oder nur ab und zu.

Anmerkung der Redaktion: Wir werben nicht für das Produkt und werden von Lidl oder dem Hersteller nicht bezahlt.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.