Dschungelcamp 2025: Fliegt dieser Dschungelcamper schon vor dem Start raus?
Von news.de-Redakteurin Ines Fedder
23.12.2024 08.51
- "Love-Island"-Kandidat als Dschungelcamp-Anwärter gehandelt
- Schwere Vorwürfe gegen Yasin Mohamed
- Sender in Zwangslage: Muss ein Ersatzkandidat her?
Dass RTL bei der Kandidaten-Wahl für das Dschungelcamp möglichst viel auf Sensationsgier und Unterhaltungswert setzt, ist allseits bekannt und im Grunde genommen sogar das Geheimrezept des Senders. Während in der vergangenen Staffel Krawall-Nudel Kim Virginia, die bereits zuvor durch kontroverse Skandale in anderen TV-Shows auf sich aufmerksam machte, für viel Ärger im Liebesdreieck mit Ex Mike Heiter sorgte, setzt RTL auch in der kommenden Staffel wohl auf den Reality-Star-Faktor. Glaubt man den Gerüchten, soll "Love-Island"-Star Yasin Mohamed einer der Kandidat:innen für das kommende Dschungelcamp sein. Doch ausgerechnet so kurz vor der Teilnahme gibt es schwere Vorwürfe gegen den Frauenschwarm mit Bad-Boy-Image.
Lesen Sie auch:
- RTL-Star zeigt, was sie an den Feiertagen am liebsten drunter trägt
- TV-Ikone überrascht mit sinnlicher Verwandlung
- Tödliches Unglück am Berg: Drama bei Ex-Biathlon-Star
Yasin Mohamed unter Beschuss: Heftige Vorwürfe gegen möglichen Dschungel-Kandidaten
Zum Hintergrund: Während seiner erst kürzlichen Teilnahme bei "Love Island VIP" konnten Zuschauer:innen ganz genau verfolgen, wie sich Yasin Mohamed in Sachen Liebe das ein oder andere Mal vergaloppiert hat. Während der Show traf der Reality-Star auf zahlreiche seiner Ex-Freundinnen - die nicht unbedingt gut auf das Liebesgebaren des 33-Jährigen zu sprechen waren. Dennoch funkte es in der Verkuppelungs-Show mit Teilnehmerin Sophie Imelmann. Während in der Show noch alles nach rosigen Zeiten aussah, brechen kurz nach den Dreharbeiten für Yasin dunkle Wolken über ihn herein.
"Deep und deutlich": Yasin Mohamed spricht über Exzesse, Depressionen und zu viel Alkohol
Und das in gleich mehrfacher Hinsicht. Denn dass es dem 33-Jährigen privat gar nicht so gut geht, wie es im Fernsehen den Anschein macht, darüber spricht Yasin Mohamed in der NDR-Talk-Show "deep und deutlich". Er gesteht darin, "schwere Schäden bei Frauen" hinterlassen zu haben, spricht über Alkohol-Exzesse, Depressionen und ein Verhalten, für das sich Yasin heute schämt.
Nur kurz nach der Ausstrahlung der Talk-Show-Beichte meldet sich dann jedoch Sophie Imelmann online mit schweren Vorwürfen gegen den Reality-Star zu Wort. Ob an den heftigen Anschuldigungen etwas dran ist, steht noch im Raum, dennoch könnten die Beschuldigungen für Yasin möglicherweise schon jetzt Konsequenzen haben.
RTL wieder Probleme mit Show-Kandidaten
Denn eine mögliche Dschungelcamp-Teilnahme ist für viele Zuschauer:innen nun mehr kaum denkbar. Und so sollte auch der Sender RTL über Konsequenzen nachdenken, fordern bereits jetzt viele Zuschauer:innen. Das RTL-Dschungelcamp ist für viele Zuschauer:innen das Highlight des Jahres, in dem sich "kleine Sternchen" zu "großen Stars" entwickeln können - oder zumindest für Einschaltquoten und Schlagzeilen sorgen. Dass da jedoch auch mal eine Grenze überschritten werden kann, zeigt sich beispielhaft an Kandidatin Janina Youssefian, die nach rassistischen Beleidigungen kurzerhand aus dem Camp geschmissen wurde.
Ob es nun auch Yasin Mohamed nach den schweren Anschuldigungen trifft und ob er noch vor Anreise in den australischen Dschungel durch einen anderen Kandidaten ersetzt werden muss, bleibt abzuwarten.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
ife/news.de