TV

"Golden Bachelor" 2024: Konkurrenz "fassungslos" - Kandidatin gönnt sich Abkühlung ohne Bikini-Top

  • Artikel teilen:
  • Pikante Pool-Szenen beim "Golden Bachelor" auf RTL+
  • Kandidatin Bärbel geht ohne Bikini-Top baden
  • Konkurrentinnen schwanken zwischen Bewunderung und Entsetzen

Seit Anfang Dezember sucht Franz Stärk als erster deutscher Rosenkavalier beim "Golden Bachelor" eine neue Liebe. Eine Frau, mit der er den Rest seines Lebens verbringen kann. Doch kurz nach dem Start der Ü-60-Kuppelshow, die derzeit auf dem Streamingdienst RTL+ zu sehen ist und wohl erst im Januar im TV ausgestrahlt wird, kam es zu einem waschechten Skandal. Was war passiert?

Pikante Pool-Szenen beim "Golden Bachelor" - Kandidatin geht ohne Bikini-Top baden

Schuld an dem Aufruhr, der in der Luxusvilla auf der griechischen Insel Kreta herrschte, ist Kandidatin Bärbel. Denn die 73-Jährige gönnte sich, sehr zum Entsetzen ihrer Konkurrentinnen, ohne Bikini-Oberteil eine Abkühlung im hauseigenen Pool. Für Bärbel offenbar kein großes Thema. "Ich bin jemand, der gerne oben ohne geht, weil das einfach befreiender ist", so die "Golden Bachelor"-Kandidatin im RTL-Interview.

Lesen Sie außerdem:

"Golden Bachelor"-Kandidatinnen zwischen Bewunderung und Entsetzen

Die Reaktionen der anderen Damen schwankten zwischen Bewunderung und Entsetzen. "Ach, oben ohne? Sehr mutig bei den Kameras", erklärte Kandidatin Sylvia. Mona hingegen zeigte sich deutlich bestürzter. "Ich war fassungslos! Bin ich im falschen Format oder was ist hier los?", erklärte die 63-Jährige im RTL-Interview. Rückendeckung erhielt Bärbel hingegen von Konkurrentin Britta, die der Ansicht war, Bärbel könne sich ruhig zeigen, schließlich habe sie nichts zu verstecken.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Der "Golden Bachelor" läuft jeden Dienstag auf RTL+.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /sba/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.