TV: Heidi Klum gewährt einen ersten Blick auf ihre Models
Erstellt von Sarah Knauth
25.10.2024 11.45
Schon Monate vor Ausstrahlung der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" bekommt das ProSieben-Publikum Heidi Klums neue Schützlinge zu sehen. Die Model-Mama ist an diesem Samstag um 20.15 Uhr in der Show "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" zu Gast und bringt - getarnt durch dunkle Kapuzenpullover und Sonnenbrillen - ihre neuen Bewerberinnen um den Show-Sieg mit. Die Bewerbungsfrist für die 20. Staffel zur Ausstrahlung im kommenden Jahr war Ende August ausgelaufen.
"Riesenüberraschung für Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf", teilte ProSieben mit. "Plötzlich steht Heidi Klum mit ihren neuen GNTM-Kandidatinnen live im (...) Studio vor den beiden Kontrahenten. Was plant Heidi Klum mit ihren Models?" Gedreht wurde in den Bavaria-Studios in München.
In der neuen Folge "Das Duell um die Welt" schicken Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf Musiker Nico Santos (Italien), Twitch-Streamer Papaplatte (Österreich), Moderatorin Gülcan Kamps (Frankreich) und Mentalist Timon Krause (Thailand) zu neuen wahnwitzigen Abenteuern. "Wer besteht die weltweiten Herausforderungen und sichert seinem Team wertvolle Länderpunkte?" Joko und Klaas spielen um zusätzliche Punkte auf dem Weg zum Weltmeistertitel. Jeannine Michaelsen führt durch den Duell-Abend.
Weitere Nachrichten zum Thema Fernsehen lesen Sie hier:
- TV-Programm heute Abend: Das sind die Fernseh-Tipps zur Primetime
- "Let's Dance" bei RTL: Wann es für die Tanz-Promis Bonus-Zahlungen regnet - und wann Strafen drohen
- "Germany's Next Topmodel"-Vertragsgeheimnis gelüftet: Das müssen Heidis Nachwuchsmodels mitmachen
- "The Masked Singer" international: DIESE Stars waren bereits in den internationalen TMS-Ablegern dabei
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de