TV: Sandy Meyer-Wölden postet Pärchen-Foto mit Freund Alexander
Erstellt von Sarah Knauth
14.10.2024 12.55
Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden (41) hat ein erstes Pärchenfoto mit ihrem Freund Alexander Müller (38) auf Instagram veröffentlicht - und dazu über die Bedeutung von Selbstliebe geschrieben. "Die Liebe, die wir in der Welt suchen, beginnt tief in uns selbst. Sie ist ein zartes Licht, das darauf wartet, entfacht zu werden, durch viel Selbstliebe, Akzeptanz und Reflexion. Wenn wir uns erlauben, unsere eigene Schönheit zu erkennen, um unser Herz zu nähren, öffnen wir den Raum für eine erfüllte Verbindung mit einem anderen Menschen", schreibt die fünffache Mama und Ex-Frau von Comedian Oliver Pocher in der Caption.
"In einer Beziehung, die von Wertschätzung und Respekt geprägt ist, öffnet sich der Weg für eine tiefe Verbundenheit", so Meyer-Wölden weiter. Auf dem Bild posiert das Paar Arm in Arm vor dem Hollywood-Schriftzug in Los Angeles und lächelt in die Kamera. Anfang September waren Meyer-Wölden und Müller bei einem Charity-Event erstmals gemeinsam über den roten Teppich gelaufen. Unter anderem gratuliert Lilly Becker Meyer-Wölden unter dem Post. "Liebe steht dir gut", schreibt Becker auf Englisch.
Meyer-Wölden hat mit Pocher, von dem sie sich 2013 trennte, drei gemeinsame Kinder, zwei Kinder stammen aus einer späteren Beziehung mit einemGeschäftsmann. Im August hatte die 41-Jährige erklärt, dass sie wieder nach Köln zieht.
Weitere Nachrichten zum Thema Fernsehen lesen Sie hier:
- TV-Programm heute Abend: Das sind die Highlights im Fernsehen
- "Let's Dance" bei RTL: Wann es für die Tanz-Promis Bonus-Zahlungen regnet - und wann Strafen drohen
- "Germany's Next Topmodel"-Vertragsgeheimnis gelüftet: Das müssen Heidis Nachwuchsmodels mitmachen
- "The Masked Singer" international: DIESE Stars waren bereits in den internationalen TMS-Ablegern dabei
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de