TV-News: Netflix verlängert Hit-Serie "Emily in Paris"
Erstellt von Sarah Knauth
17.09.2024 07.13
Fans von "Emily in Paris" dürfen sich auf eine weitere Staffel der Netflix-Erfolgsserie freuen. "Es ist offiziell: Emily in Paris wird für Staffel 5 zurückkehren!", verkündeten die Streamingplattform und Hauptdarstellerin Lily Collins auf Instagram. In einem kurzen Clip ist Collins mit einer Espressotasse zu sehen. "Es gibt keinen Ort wie Rom", sagt die britische Schauspielerin zwinkernd in die Kamera. Im zweiten Teil der vierten Staffel macht Hauptfigur Emily Urlaub in Rom - geht die fünfte Staffel also dort weiter?
In der RomCom-Serie von TV-Legende Darren Star ("Sex and the City") geht es um die ehrgeizige Marketing-Expertin Emily (Lily Collins) aus Chicago, die zum Arbeiten in Frankreichs Hauptstadt lebt. Sie trifft auf hochnäsige und liebenswürdige Leute. Sie verliebt sich in die Stadt und ganz konkret in einen gut aussehenden, aber liierten Koch (Lucas Bravo).
In der Serie trinken, feiern und rauchen die Einheimischen wie Emilys Chefin Sylvie (Philippine Leroy-Beaulieu) gern; sie essen gut - und haben natürlich auch ein verrücktes Liebesleben. Die Klischees über Paris sind kitschig - und wohl gerade deshalb weltweit bei vielen Millionen beliebt. Die Serie gehört zu den größten Netflix-Hits. In der vergangenen Woche wurde die zweite Hälfte (die Episoden 6 bis 10) der vierten Staffel veröffentlicht.
Weitere Nachrichten zum Thema Fernsehen lesen Sie hier:
- TV-Programm heute Abend: Das sind die Fernseh-Tipps zur Primetime
- "Let's Dance" bei RTL: Wann es für die Tanz-Promis Bonus-Zahlungen regnet - und wann Strafen drohen
- "Germany's Next Topmodel"-Vertragsgeheimnis gelüftet: Das müssen Heidis Nachwuchsmodels mitmachen
- "The Masked Singer" international: DIESE Stars waren bereits in den internationalen TMS-Ablegern dabei
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de