TV

Dschungelcamp 2024, Folge 7: Schock-Ausstieg und unerwartete Sex-Beichte - die Lage spitzt sich zu im Dschungel

  • Artikel teilen:
  • Schock-Aus bei RTL-Dschungelcamp der Legenden
  • Hanka Rackwitz verlässt Dschungelcamp in Folge 7 freiwillig
  • Winfried Glatzeder schockt mit Sex-Beichte

RTL-Dschungelcamp, Folge 7: Hanka Rackwitz geht freiwillig

Hanka Rackwitz hat das Sommer-Dschungelcamp von RTL freiwillig verlassen. "Ich möchte an der richtigen Stelle die Reißleine ziehen", sagte der Realitystar sichtlich zermürbt in der am Mittwoch veröffentlichen Folge von "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden" auf RTL+. "Klar könnte ich weiter machen. Aber ich müsste zu viel dafür bezahlen." Zuvor war Rackwitz unter anderem mit den Models Elena Miras und Sarah Knappik aneinandergeraten.

RTL-Zuschauer reagieren mit Verständnis auf Rackwitz-Aus im Dschungelcamp

Von den RTL-Zuschauern bekam Hanka Rackwitz viel Zuspruch für ihre mutige Entscheidung, das Dschungelcamp freiwillig zu verlassen. "Was sie am Ende gesagt hat, versteh ich. Was sie sich erkämpft hat und sich selbst schützen ist wichtiger", kommentierte ein Fan auf Instagram. "Sie ist eine wirkliche Legende. Ich bewundere wirklich ihren Mut und finde es wirklich stark wie sie sich dort gezeigt hat. Liebe sie", lautete ein weiterer Kommentar.

Weitere News aus dem Dschungelcamp gibt es hier:

Dschungelcamp-Kandidaten schießen sich auf Giulia Siegel ein

Generell ist die Stimmung am siebten Tag im südafrikanischen Dschungel um einiges rauer geworden. Kader Loth brachte es auf den Punkt: "Wir kämpfen hier an vier, fünf Fronten gleichzeitig: Schlaflosigkeit, wenig Essen, die Prüfungen. Und dann der Kampf untereinander. Und das ist das Schlimmste." Ein Großteil der Camper hat sich inzwischen auf Schauspielerin Giulia Siegel eingeschossen.

Dschungelcamp 2024: Giulia Siegel wird sich nicht "wegmobben" lassen

So wurde im Camp halblaut über ihre Nominierung zum Rauswurf gemunkelt. Die Schauspielerin machte die meiste Zeit gute Miene zum bösen Spiel und lächelte das Dauerfeuer an Kritik um sie herum immer wieder milde weg. Nur manchmal kamen Tränen. Es sei ihr selten in einer Show so schlecht gegangen wie hier, sagte Siegel. Sie lasse sich nicht wegmobben.

Winfried Glatzeder schockt mit unerwarteter Sex-Beichte

Immerhin gelang es Siegel, Schauspieler Winfried Glatzeder die interessantesten Äußerungen des Tages im ganzen Camp aus der Nase zu ziehen. Wie sein erstes Mal gewesen sei? Der Schauspieler trocken: "Das war eine Besenkammer-Begegnung. So ist mein erster Sohn entstanden." Siegel ungläubig: "Du hast beim ersten Mal gleich ein Kind gezeugt?" Glatzeder melancholisch: "Und ich wollte es nicht." 20 Jahre alt sei er da gewesen. Und er setzt etwas angefasst hinterher: "Ich bin noch nie danach gefragt worden. Du bist die Erste, die so unverschämt ist."

Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden" läuft seit dem 16.08.2024 täglich im TV-Programm von RTL. Vorab kann man die jeweilige Folge einen Tag vor TV-Ausstrahlung beim Streamingdienst RTL+ sehen.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de/dpa

Themen