TV

Sharon Battiste: Ex-Bachelorette turtelt wieder mit dem Ex

Sind Ex-Bachelorette Sharon Battiste und ihr Ex-Freund Jan Hoffmann wieder zusammen? Bild: picture alliance/dpa | Michael Matthey

  • Artikel teilen:

Nach der Verkündung ihrer Trennung im Mai haben sich die ehemalige "Bachelorette" Sharon Battiste und Ex-Partner Jan Hoffmann wieder vertraut auf Instagram gezeigt. Ein Video der 32-Jährigen, in dem sie Hoffmann ein "Schatz" zuruft, sorgte unter den Followern der TV-Bekanntheit für Begeisterung. Die Instagram-Story hatte die Schauspielerin mit zwei Herz-Emojis versehen. In einer weiteren Story schrieb sie "Welcome back", als Lied für die Story wählte sie "Better Together" von Jack Johnson (deutsch: "Zusammen besser"). Es sieht also ganz nach einem Liebes-Comeback aus.

Ex-Bachelorette Sharon Battiste plant Urlaub mit Ex Jan Hoffmann

Jan Hoffmann postete zudem in seinen Storys ein Foto der beiden Arm in Arm an einem Strand, das er mit den Worten "Das ist glaube ich die wichtigste Nachricht" betitelte. Die beiden wollten zusammen verreisen, wie Battiste in ihren Stories verriet. "Ich glaube, uns erwarten viele aufregende Dinge", sagte die Schauspielerin.

Sharon Battiste und Jan Hoffmann: Im Mai war eigentlich schon Schluss

Battiste und Hoffmann hatten vor zwei Jahren in der RTL-Show "Die Bachelorette" zueinander gefunden, im vergangenen Mai war Schluss. "Mit einem schweren, aber dennoch entschlossenen Herzen möchten Jan Hoffmann und ich euch mitteilen, dass wir uns entschieden haben, getrennte Wege zu gehen", schrieb die 32-Jährige auf Instagram.

Sharon Battiste, die vor ihrer Zeit als "Bachelorette" schon in der Serie "Köln 50667" zu sehen war, nahm außerdem 2023 an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil und wurde Sechste.

Weitere Nachrichten zum Thema Fernsehen lesen Sie hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.