TV

"Bauer sucht Frau"-Schwindel aufgeflogen: "Moralisch sowas von daneben!" Kakaobauer Andreas ist bereits verheiratet

Kakaobauer Andreas aus Guatemala, Petra (l.), Elke. Bild: RTL

  • Artikel teilen:
  • Schwindel bei "Bauer sucht Frau International" aufgeflogen
  • Kakaobauer Andreas bereits verheiratet
  • BsF-Kandidat täuschte seine Hofdamen und die RTL-Zuschauer
  • BsF-Zuschauer reagieren schockiert

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Skandal bei "Bauer sucht Frau International" - Kakaobauer Andreas ist verheiratet

Großer Skandal bei RTLs Erfolgsformat "Bauer sucht Frau International". Medienberichten zufolge hat einer der Kandidaten seine Hofdamen und die RTL-Zuschauer an der Nase herumgeführt. Wie unter anderem"Bunte" berichtet, ist Kakaobauer Andreas offenbar bereits verheiratet und gar nicht auf der Suche nach der großen Liebe. Dabei hatte der BsF-Kandidat doch in Folge 5 der Kuppelshow noch beteuert, Gefühle für beide seiner Hofdamen zu entwickeln. War das alles gelogen?

Lesen Sie auch:

Kakaobauer Andreas verrät auf Instagram, dass er verheiratet ist

Offenbar ja. Denn auf Instagram machte der Kakaobauer die brisante Enthüllung bezüglich seines Beziehungsstatus selbst publik. In einem Beitrag schrieb der "Bauer sucht Frau"-Kandidat: "Für alle die sich Sorgen machen... Mir geht es gut. Ich bin nicht alleine. Es gibt viele wunderbare Frauen in meinem Leben. Und mit einer bin ich sogar verheiratet."

In einem Kommentar unter seinem Beitrag erklärte er weiter, dass seine Hofdamen darüber Bescheid gewusst haben sollen: "Beiden, Petra sowie Elke war klar, dass ich keine Frau suche. Das war am ersten Abend klar und beide waren einverstanden, die Geschichte mitzuspielen."

"Bauer sucht Frau"-Fans reagieren wütend auf Ehe-Beichte von Kakaobauer Andreas

Die "Bauer sucht Frau"-Fans zeigten sich im Netz erschüttert. Viele Zuschauer können nicht nachvollziehen, warum der Kakaobauer dann an der Kuppelshow teilgenommen hat:

  • "Ich wundere mich warum dann überhaupt als Kandidat bei der Sendung?"
  • "Seit 25 Jahren verheiratet??? Hat RTL das vorher gewusst?? Dann fragt man sich, was dann an den Hofgeschichten der anderen Bauern überhaupt wahr ist bzw. die ganze Serie nur Fake"
  • "Unfassbar!!!! Es ging doch einzig nur um das Geld. Pro ausgestrahlter Sendung klingelt die Kasse."
  • "Das ist von Ihnen moralisch sowas von daneben!! Sich unter diesen Voraussetzungen überhaupt zu bewerben! Mit Gefühlen der Frauen zu spielen .....mir fehlen wirklich die Worte !!"

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Andreas wollte auf soziale Projekte aufmerksam machen

Laut "Bunte" wollte BsF-Kandidat Andreas mit seiner Teilnahme auf soziale Projekte aufmerksam machen. Doch diese fanden letztlich offenbar keinen Platz im Schnitt der Sendung.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.