Inka Bause: BsF-Kandidat hat "rote Linie übertreten" - TV-Moderatorin berichtet von Schock-Erlebnis
Erstellt von Franziska Kais
23.04.2024 16.32
Inka Bause ist ohne Zweifel Deutschlands bekannteste Kupplerin. Seit fast 20 Jahren sucht die RTL-Moderatorin Frauen für einsame Landwirte. Zu ihren Bauern pflegt Inka Bause seit jeher ein enges Verhältnis und hat für jeden, der ein Problem hat, immer ein offenes Ohr. Wenn der Schuh drückt, dürfen sich die Landwirte jederzeit gern bei der Moderatorin melden. Doch einer der vielen Bauern, die Inka Bause in den fast 20 Jahren kennengelernt hat, nahm diese Aufforderung etwas zu wörtlich.
News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Inka Bause berichtet von Grusel-Erlebnis mit BsF-Kandidat
Statt sich wie von Inka Bause bevorzugt per E-Mail mit ihr in Verbindung zu setzen, tauchte der Bauer ohne Ankündigung oder gar Einladung unangemeldet bei der BsF-Moderatorin zu Hause auf. "Einmal stand ein Bauer spätabends im Dunkeln bei mir vor der Haustür, da habe ich mich schon sehr erschrocken – das war gruselig", verrät Inka Bause, die aktuell jeden Dienstag mit "Bauer sucht Frau International" bei RTL zu sehen ist, im Interview mit der "Bild"-Zeitung.
Lesen Sie auch:
- Kakao-Bauer Andreas wird bereits vor der Hofwoche sitzengelassen
- Einfach rausgeschnitten? BsF-Pärchen erhebt schwere Vorwürfe gegen RTL
- Drama um Uwe Abel! Fans in Sorge um den BsF-Liebling
Inka Bauer entsetzt - Bauer hatte "eine rote Linie übertreten"
"Er hatte sich irgendwie zu mir durchgefragt und wollte einfach nur mit mir reden. Im Grunde hatte er nichts Böses im Sinn. Trotzdem habe ich ihm dann eine ordentliche Ansage gemacht, dass er da eine rote Linie übertreten hat. Der traut sich das ganz bestimmt nicht noch einmal", ist sich Inka Bause sicher. Die Moderatorin lebt zusammen mit ihren beiden Hunden Eddi und Oscar am Rand von Berlin.
Inka Bause ist stolz auf ihre Kuppel-Show "Bauer sucht Frau"
Mit Blick auf das Kult-Format erklärte Bause zudem sichtbar stolz: "Ich habe ich mich gleich in den Anfangsjahren aktiv dafür eingesetzt, dass meine Bauern ernst genommen und nie veräppelt werden. Ich bin sehr froh, dass RTL die Sendung in diese Richtung weiterentwickelt hat. Das Leben ist trashig genug und die Leute lieben wahre, authentische Liebesgeschichten."
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/hos/news.de