TV

"Germany's next Topmodel", Folge 9: Freizügige Pool-Spiele bei GNTM erzürnen die Fans

Heidi Klum mit ihrem Gast-Juror Kilian Kerner. Bild: ProSieben/Sven Doornkaat

  • Artikel teilen:

In Folge 9 von "Germany's next Topmodel" kämpfen am Donnerstagabend, dem 11. April 2024, 14 Männer und 12 Frauen ums Weiterkommen. Doch dazu müssen sie erst Heidi Klum und ihren Gast-Juroren Kilian Kerner und Star-Fotograf Yu Tsai überzeugen. Bei den Zuschauer:innen stoßen Heidis GNTM-Models aktuell jedoch geteilte Meinung. Ob das Heidi und ihre Promi-Gäste genauso sehen?

GNTM-Vorschau, Folge 9: Heidis Models kämpfen bei Kilian Kerner um Mega-Job

In der aktuellen Ausgabe von GNTM geht es für die Model-Anwärter:innen um alles. Immerhin geht es beim Catwalk-Teaching gleichzeitig um ein verstecktes Casting. "Ich werde heute den größten Job meiner gesamten Karriere vergeben. Und zwar mit Abstand den größten! Es wird ein Foto- und
ein Videoshooting für eine riesige Plakatkampagne geben. Meine Marke wird diesen Sommer 20 Jahre alt", erklärt Heidis Gast-Juror Kilian Kerner. Doch wer wird Kerner am Ende überzeugen können? Tatsächlich wählt Kilian Kerner Lea und Jermaine als Models für seine Kampagne aus.

Schon gelesen?

Wer kann "Vogue"-Fotograf Yu Tsai von sich überzeugen?

Darüber entscheidet am Ende auch ein Shooting mit "Vogue"-Fotograf Yu Tsai, der Heidis Models unter dem Motto "Eine Reise durch Tokio in 5 Minuten" im "Tiny Tokyo Film Set" in Zweierteams ablichtet. Nur wer hier die perfekte Aufnahme liefert, kommt seinem Ziel "Germany's next Topmodel"-Sieger oder Siegerin zu werden, näher.

Explosive Stimmung bei "Germany's next Topmodel" - Heidis Male Models zoffen sich im Luxus-Penthouse

Während sich Heidis Teilnehmer:innen auf ihre nächsten Aufgaben vorbereiten, fliegen im neuen Models-Penthouse in Los Angeles die Fetzen. Der Grund: ein heftiger Streit über die Zimmerverteilung. Es folgt ein heftiger Zoff zwischen Lucas und Maximilian. "Das ist wie im Kindergarten", erklärt Jermaine, als plötzlich Diskussionen um die Zimmerwahl entfacht. Können die Male Models das Kriegsbeil begraben?

GNTM-Zuschauer:innen wüten im Netz über Pool-Shooting

Definitiv wenig harmonisch geht es derzeit auf der Instagram-Seite von "Germany's next Topmodel" zu. Unter einem Post, der die GNTM-Stars beim Pool-Shooting in Los Angeles in knapper Bade-Bekleidung zeigt, ist eine hitzige Diskussion entbrannt. Dabei geht es neben der Körperbehaarung von Heidis Teilnehmern auch um das aktuelle Show-Konzept. "Warum müssen sich männliche Models nicht rasieren?.....WARUM....für Erklärungen dankbar", erklärt eine Zuschauerin ganz aufgeregt. "Sieht furchtbar aus", findet ein anderer, während andere anmerken, dass Rasieren lediglich ein überbewertetes Schönheitsideal sei.

"Ich bin nicht prüde und weiss selbst, was sich verkauft. Aber die Fotos finde ich z.T zu krass. Was macht man nicht alles für fame..", kritisiert eine andere Zuschauerin die ProSieben-Show. "Diese Unterwäsche..oder Badehose ist" sehr" gewöhnungsbedürftig..", merkt ein anderer GNTM-Fan an. "Dieses Mal geht's eigentlich nur noch um Unterhosen und um viel bloße Haut [...]", schimpft eine andere Kommentatorin.


Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen