TV

GZSZ in der Kritik: "Nur noch albern die Geschichte!" Fans wüten im Netz über Zoe-Comeback

Lara Dandelion Seibert kehrt als Zoe Vogt zu GZSZ zurück. Bild: RTL Anna Riedel

  • Artikel teilen:

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird es nie langweilig. So dürfen sich die Fans der RTL-Soap in den kommenden Tagen auf gleich mehrere Highlights und dramatische Geschichten gefasst machen. Denn neben der 8000. GZSZ-Folge, die am 15. April um 19.40 bei RTL ausgestrahlt wird, taucht plötzlich auch die totgeglaubte Zoe Vogt wieder am Kolle-Kiez auf. Droht nun etwa der nächste Todes-Schock? Im Gespräch mit RTL verrät Zoe-Darstellerin Lara Dandelion Seibert, wie es mit ihrer Rolle Zoe in Zukunft weitergehen wird.

GZSZ-Vorschau: Totgeglaubte Zoe ist zurück am Kolle-Kiez

Am Dienstag, dem 9. April, kehrt die Auftragsmörderin offiziell in die Serie zurück. Dabei wird sie zuerst auf Yvonne (Gisa Zach) treffen, der die plötzliche Rückkehr von Zoe schwer zusetzt. Immerhin drohte Zoe einst damit, sie und ihre Familie zu töten. In Anbetracht ihrer Vorgeschichte dürften sich viele GZSZ-Fans nun unweigerlich fragen: Sinnt Zoe nach Rache? Wenn ja, hat sie es noch immer auf John (Felix von Jascheroff) und Laura (Chryssanthi Kavazi) abgesehen?

Schon gelesen?

Lara Dandelion Seibert verrät: So geht es mit Zoe bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weiter

Fest steht: Die GZSZ-Zuschauer:innen müssen sich in den nächsten Wochen und Monaten auf spannende Wendungen gefasst machen. "Zoe hat einiges durchgemacht, seit sie weg war. Ihre Motivation hat sich verändert, und die Zuschauer:innen werden sie zum ersten Mal auch aus anderen Perspektive kennenlernen. Das finde ich großartig!", verrät Zoe-Darstellerin Lara Dandelion Seibert im Gespräch mit RTL.

In den nächsten Folgen werden die Zuschauer:innen erstmals auch Zoes Hintergrundgeschichte erfahren. "Sie können sich auf Spannung, neue Seiten und damit ein besseres Kennenlernen von meiner Rolle freuen. Zoe wird sich verändern, aber ein starker Charakter bleiben", liefert Lara Dandelion Seibert bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das, was die Fans demnächst erwartet.

Nicht einmal Lara Dandelion Seibert wusste von Zoes Überleben

Bis zuletzt hatte RTL Zoes Überleben geheim gehalten. Nicht einmal Lara Dandelion Seibert wusste von ihrer Rückkehr. "Natürlich wusste ich nicht, ob es realistisch ist, dass Zoe zurückkehrt. Es gab Momente, in denen ich dachte, es sei vorbei, aber manchmal werden Wünsche wahr", so die Hamburgerin. Als sie schließlich den Anruf erhielt, ob sie zu GZSZ zurückkommen möchte, musste Lara nicht lange überlegen. "Ich habe mir schon letztes Jahr gewünscht, länger zu bleiben, und jetzt hat sich mein Wunsch erfüllt. Und natürlich wollte ich Zoe wieder zum Leben erwecken. Ich liebe diese Rolle und den Charakter zu spielen macht einfach Spaß." Wie lange Lara Dandelion Seibert dem GZSZ-Cast erhalten bleibt, ist bislang nicht bekannt.

"Nur noch albern die Geschichte" - GZSZ-Fans wüten über Zoe-Comeback

Bei den Fans stößt Zoes Rückkehr bislang auf wenig Begeisterung. Auf der Instagram-Seite der Serie machen viele Zuschauer:innen ihrem Ärger über das GZSZ-Comeback Luft. "So eine lächerliche Scheißstory! Sorry, aber Zoe war tot! Tot ist tot! Dann können alle anderen Toten ja jetzt auch wiederkommen", schimpft ein Fan. "Ach Gottchen.... Die Geschichte nervt schon bevor sie richtig angefangen hat", "Echt. Nur noch albern die Geschichte und unrealistisch" oder "So lächerlich was im Moment so abgeht, Tuni raus, sie hier rein...absurd", wettern andere. "Also liebes gzsz damit tut ihr euch echt keinen Gefallen... das ist wirklich ne dumme Story", kritisiert ein weiterer GZSZ-Fan.

GZSZ schon vor TV-Ausstrahlung sehen! Die neuen Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es schon 7 Tage vorab bei RTL+.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.