TV

GNTM-Vorschau, Folge 4: Mega-Welle überrollt Topmodels! Zuschauer wüten im Netz über Heidi Klum

Heidi Klum hat beim Ocean-Shooting auf Teneriffa mit Elizabeth Hurley sichtlich Spaß. Bild: ProSieben / Richard Hübner

  • Artikel teilen:

Am Donnerstagabend (07.03.2024) flimmert die 4. Folge von "Germany's next Topmodel 2024" bei ProSieben über die TV-Bildschirme. Ein auf der Instagram-Seite von GNTM veröffentlichter Vorschau-Clip macht deutlich, dass die Kandidaten und Kandidatinnen von Heidi Klum wieder einiges auf sich nehmen müssen. Diesmal steht unter anderem ein heißes Shooting im Meer auf dem Programm. Ganz ungefährlich verläuft dieses jedoch nicht.

Gast-Juroren, TV-Termine, Kandidaten: Alle Infos zur aktuellen GNTM-Staffel finden Sie hier!

GNTM-Vorschau, Folge 4: Heidi Klum schickt ihre Kandidaten und Kandidatinnen ins Meer

Geschossen werden die Fotos dabei von GNTM-Chefin Heidi Klum höchstpersönlich, wie sie bereits vorab bei Instagram verrät: "Diese Woche verteil ich nicht nur Fotos – ich schieß sie auch", erklärt sie dort zu einem aktuellen Vorschau-Clip zur kommenden Folge. Unterstützt wird sie dabei von Schauspielerin und Model Elizabeth Hurley, die Heidis Models als Gastjurorin ganz genau unter die Lupe nehmen wird.

Schon gelesen?

Topmodels bei Ocean-Shooting auf Teneriffa von Welle überrollt

Beim Ocean-Shooting auf Teneriffa werden dabei jedoch nicht nur Heidis Topmodellwärterinnen mächtig nass. Auch Heidi geht beim Shooting baden, als sie und ihre Models plötzlich von einer gigantischen Welle erfasst werden. Doch Heidi kennt kein Erbarmen. Statt das Shooting abzubrechen, müssen die Jungs und Mädchen weiter in dem eiskalten Wasser ausharren. "Uhhhh, da sind wir alle mal nass geworden. Jetzt kommt wieder 'ne Welle, platschie. Auuuuu", jubelt Heidi in dem Trailer, während ihre Kandidaten und Kandidatinnen sichtlich gequält in die Kamera schauen und versuchen, nicht von der Welle mitgerissen zu werden. "Wenn die Welle kommt, einfach weitermachen", lautet Heidis Befehl.

GNTM-Models von Welle umgerissen! Gastjurorin Elizabeth Hurley und Heidi Klum lachen sich schlapp

Da hat nur Gastjurorin Elizabeth Hurley gut lachen, die das Geschehen vom Strand aus beobachtet. Eine weitere Szene zeigt, dass es für einige Models regelrecht unmöglich ist, bei derart hohen Wellen standhaft zu bleiben. Immer wieder werden die GNTM-Teilnehmer und Teilnehmerinnen vom Wasser überrollt oder gar umgewirbelt. Ein Kandidat und eine Kandidatin krachen sogar aneinander. Eine Szene, die ziemlich schmerzhaft aussieht.

Zuschauer sind entsetzt über Heidi Klums Verhalten

Zu viel für viele Zuschauer, die im Netz heftig gegen Heidi Klum und ihre Gastjurorin Elizabeth Hurley austeilen. "Mich hätten die Ergebnisse mehr Interessent, als die offene Schadensfreude", kritisiert dieser GNTM-Fan Heidis Verhalten. "Wie peinlich ist das Gekicher von Heidi und der anderen Kichererbse ....sie haben wohl keine Ahnung wie stark die Wellen sein können und das es weh tut.... Intelligenztest", zeigt sich auch diese Userin fassungslos angesichts der fragwürdigen Heidi-Szenen. "Es wird immer platter", zeigt sich auch dieser Fan genervt von Heidis Auftreten. Ob am Ende alle Models das Shooting heil überstanden haben, erfahren die Zuschauer und Zuschauerinnen Donnerstagabend um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.