TV

Oliver Pocher: Fiese Kommentare auf Amiras Kosten bei "Grill den Henssler"

Oliver Pocher erlaubte sich Scherze auf Amiras Kosten. Bild: picture alliance/dpa | Monika Skolimowska

  • Artikel teilen:

Wenige Wochen ist es her, dass Oliver und Amira Pocher ihr Ehe-Aus verkündet haben. Nachdem es zuvor reichlich Spekulationen über eine Trennung gab und das Paar selbst seine Ehe-Probleme sogar in seinem gemeinsamen Podcast thematisiert hatte, erklärten die beiden schließlich Ende August, künftig getrennte Wege zu gehen. Doch es ist eine Trennung, die von Amira Pocher forciert worden ist und mit der Oliver Pocher keineswegs einverstanden ist und die ihm sehr zu schaffen macht.

Oliver Pocher nach Trennung mit rührendem Geburtstagsgruß für Frau Amira Pocher

So hatte der Comedian jüngst an Amiras Geburtstag ein emotionales Statement auf Instagram verfasst und seinen Gefühlen freien Lauf gelassen. "Ich habe es im letzten Jahr leider nicht geschafft, Dir das zu geben, was Du Dir von mir erhofft hast", so der 45-Jährige. Irgendwann sei schließlich der Punkt erreicht gewesen, an dem Amira keine Liebe mehr für ihn empfunden habe. "Ich wäre gerne noch lange der Partner an Deiner Seite geblieben, doch das zu akzeptieren ist der schwierigste Teil am Ende dieser Beziehung für mich."

Vor dem offiziellen Ehe-Aus: Fiese Kommentare auf Amiras Kosten bei "Grill den Henssler"

In Anbetracht dessen, was man inzwischen über die Pocher-Trennung weiß, dürften die TV-Zuschauer Oliver Pochers jüngsten Auftritt bei "Grill den Henssler" und die fiesen Seitenhiebe gegen seine Amira mit anderen Augen sehen. Hing der Haussegen zum Zeitpunkt des Drehs bereits schief? Die Aufzeichnung der Show fand im März dieses Jahres statt. Da waren Oliver und Amira Pocher offiziell noch ein Paar, doch die Gerüchte um eine Trennung kursierten bereits.

Oliver Pocher bei "Grill den Henssler" mit Scherzen auf Amiras Kosten

Seinen Ehering trug der Comedian im TV noch. Doch einige seiner Kommentare in Richtung Amira erscheinen nun vor dem Hintergrund der Trennung in einem anderen Licht. Als Promi-Kollegin Mirja Boes ihm beispielsweise Anweisungen entgegenrief, als er ihr bei der Zubereitung ihres Hauptgangs helfen wollte, erklärte der 45-Jährige patzig: "Schrei mich nicht so an. Wirklich. Da hätte ich ja auch zu Hause arbeiten können." In einem anderen Zusammenhang erklärte Pocher außerdem: "Die Frauen kommen und gehen, aber der Henssler bleibt."

Gut möglich also, dass der Comedian damals bereits wusste, dass auch seine zweite Ehe gescheitert ist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.