TV

GZSZ-Spoiler: Nach Unfall-Drama: Sascha erhält Schock-Diagnose!

Lilly (Iris Mareike Steen, l.) und John (Felix von Jascheroff) stehen Emily (Anne Menden) und Sascha während der schweren Zeit bei. Bild: RTL/Rolf Baumgartner

  • Artikel teilen:

Das Drama um Sascha (Daniel Noah) hält die Zuschauer von "Gute Zeiten, schlechten Zeiten" auch in den kommenden Wochen weiter auf Trab. Gerade erst ist Sascha nach einem schweren Autounfall aus dem Koma erwacht, da erreicht ihn die nächste Hiobsbotschaft. Das zumindest lässt die aktuelle GZSZ-Vorschau vermuten.

GZSZ-Vorschau: So geht es für Sascha nach dem Unfall-Drama weiter

In der bei RTL+ vorab veröffentlichten Folge vom 08. Mai ist zu sehen, wie sich Sascha mithilfe von Emily (Anne Menden) allmählich zurück ins Leben kämpft. Auch Michi (Lars Pape) steht dem ehemaligen Polizisten unterstützend zur Seite. Mit Krankengymnastik will er Sascha langsam wieder auf die Beine bringen. Sascha jedoch geht das Ganze viel zu langsam, er würde am liebsten direkt wieder durchstarten.

Sascha hat Probleme, seinen Alltag zu bewältigen

Emily hat währenddessen ganz andere Sorgen. Sie plagt das schlechte Gewissen, nachdem sie bereit dazu war, Sascha sterben zu lassen. Sascha selbst macht Emily keine Vorwürfe. Er will nach all den Geschehnissen der letzten Monate endlich nach vorne schauen. Sein Wunsch nach einem Happy-End wird jedoch nicht in Erfüllung gehen, wie die Zuschauer kurz darauf erfahren werden. Während seiner Physiotherapie-Einheit mit Michi kommt es plötzlich zu einer kuriosen Szene, bei der Sascha einen Kamm mit einem Löffel verwechselt. Mit besorgtem Blick beobachtet Michi seinen Patienten, nichts ahnend, dass alles noch viel schlimmer kommen wird.

Schon gelesen? Fans spekulieren: Ist diese neue Ex-Agentin die Ehefrau von Sascha?

GZSZ-Spoiler! Sascha erhält neue Schock-Diagnose - Wurde sein Gehirn dauerhaft geschädigt?

So fällt es Sascha in den kommenden Wochen immer schwerer, seinen Alltag zu bewältigen. Als Michi Lilly (Iris Mareike Steen) von seinen Beobachtungen berichtet, kommt sie ins Grübeln. "Motorik und Sensorik sind doch in Takt", wundert sich die Ärztin. Auch das MRT habe keinen Befund ergeben. Als Michi Lilly von einer Patientin berichtet, die vor Jahren bei ihm in Behandlung war, dämmert es Lilly. "Du denkst an Apraxie?", sagt sie. "Das kann natürlich sein. Ein Drittel aller Schädel-Hirn-Trauma-Patienten kann sich an bestimmte Bewegungsabläufe, die vorher abgespeichert waren, nicht mehr erinnern." Thematisiert wird Saschas Schock-Diagnose erstmals in der Folge vom 09. Mai. Es scheint, als hätte der Unfall womöglich doch bleibende Schäden in Saschas Gehirn verursacht. Um Emily nicht weiter zu beunruhigen, behält er die Diagnose zunächst für sich. Ob das eine gute Idee ist?

GZSZ schon vor TV-Ausstrahlung sehen! Die neuen Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es schon 7 Tage vorab bei RTL+.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen