TV

"Die Giovanni Zarrella Show", 22.04.23: Den Zuschauern reicht's! DIESE Gäste für nächste Sendung gefordert

"Die Giovanni Zarrella Show" am 22. April konnte nicht jeden ZDF-Zuschauer überzeugen. Bild: ZDF/ Sascha Baumann

  • Artikel teilen:

Nur noch wenige Tage dauert es, dann startet im ZDF die neue "Fernsehgarten"-Saison am 7. Mai. Am Samstagabend, 22. April, konnten die Zuschauer:innen das Warten mit der "Giovanni Zarrella Show" überbrücken. Denn auch bei dieser Sendung gab es Schlagermusik auf die Ohren. Wie immer war auch die Twitter-Gemeinde wieder dabei. So fiel das Urteil aus.

"Die Giovanni Zarrella Show" am 22.04.23: Diese Gäste waren dabei

Eigentlich war zu erwarten, dass Giovanni Zarrella für seine neue Show am Wochenende schweres Geschütz auffahren würde. Schließlich war die Konkurrenz im Samstagabend-Programm groß. Auf Pro7 lief "The Masked Singer", RTL zeigte eine neue Ausgabe von "Denn sie wissen nicht, was passiert" mit Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger. Deshalb waren sich TV-Zuschauer:innen auch unschlüssig, was sie schauen wollen. "#GiovanniZarrellaShow ... #DSWNWP ... #maskedsinger ... Wie soll man sich jetzt da wieder dreiteilen?", hieß es kurz vor 20.15 Uhr auf Twitter. Viele Fans konnte die Gästeliste der "Giovanni Zarrella Show" schon vor der Ausstrahlung nicht überzeugen. Dabei waren mit Howard Carpendale, Wincent Weiss, Santiano oder dem diesjährigen italienischen ESC-Teilnehmer Marco Mengoni durchaus einige Stars dabei.

Zuschauer gelangweilt von ZDF-Sendung

So entschieden sich am Ende dennoch einige Twitter-Nutzer dazu, die "Giovanni Zarrella Show" zu verfolgen. Doch so wirklich toll fanden sie die Sendung zum Teil nicht. Schon nach wenigen Minuten meckerte ein User: "Die Taktik scheint zu sein, die drei Stunden dadurch zu überbrücken, dass wirklich alle einschlafen." Auch ein anderer Zuschauer kommentierte sarkastisch: "Ich sehe die Leere in den Augen der Sänger. Ich höre die Lügen in den Liedern. Ich spüre die Langeweile der Künstler in den Tönen. Ich bin ein anderer. Ich bin ein Gefangener der Giovanni Zarrella Show".

Während bei der vergangenen Ausgabe noch ein Heiratsantrag auf der Bühne für einen riesigen Fremdschäm-Moment sorgte, blieb so etwas am Samstagabend dem Publikum erspart. Es bedankten sich lediglich zwei Enkel bei einem seit 50 Jahre verheirateten Paar aus Chemnitz, dass es immer für sie da sei. "ZDF Publikum schläft heute selig ein, miese unzynüsche Geschichten", wurde diese Szene auf Twitter kommentiert.

TV-Publikum fordert DIESE Gäste für nächste "Giovanni Zarrella Show"

Zwar konnten den ein oder anderen die Darbietungen von Santiano, Nino de Angelo und Sortiria oder ein Hollywood-Mix mit bekannten Filmmusik-Titeln (gesungen von Vanessa Mai, Nadja Benaissa, Leony und Zarrella) überzeugen, doch einige Zuschauer würden bei der kommenden Ausgabe gern andere Gäste sehen. Zu den Vorschlägen gehörten unter anderem DSDS-Stammkandidat Menderes Bagci, die italienischen ESC-Sieger Måneskin, sowie mehrmals Anke Engelke und Bastian Pastewka als Duo Jenny & Mel (bekannt aus der PrimeVideo-Comedy "Last One Laughing").

"Zum Fremdschämen peinlich": Hartes Urteil für "Die Giovanni Zarella Show"

Das Urteil über die "Giovanni Zarrella Show" fiel so zweigeteilt aus. "Es ist schon mega Cringe das Ganze", fiel diesem Zuschauer vor allem der Hollywood-Mix negativ auf. "Komischerweise gefiel mir die etwas dürftig ausgestattete #beatriceeglishow besser als die heutige #GiovanniZarrellaShow. Muss noch etwas grübeln, woran das liegen könnte. Die Interpreten sind ja durchaus vergleichbar...", war ein Twitter-User nicht überzeugt. In einem anderen Tweet wurde deutlicher Unmut geäußert: "#giovannizarrellashow ist ja zum Fremdschämen peinlich. Zum ersten Mal stelle ich mir auch ernsthaft die Frage, ob sowas mit Gebührengeldern sein muss?! Und seine Alte macht noch Handyaufnahmen von dem Müll....". Doch es gab auch gegenteilige Meinungen. "Man muss kein großer Fan von Giovanni sein aber immerhin hat das @ZDF hier eine schnelle und gar nicht so altbackene Musikshow ohne viel überflüssiges Gelaber an den Start gebracht.", hieß es in einem weiteren Kommentar. "Doch. Hat durchaus Spaß gemacht.", fand auch dieser Twitter-Nutzer.

Lesen Sie auch: Romantisch, chaotisch, stressig! So lebt das Pärchen heute

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

 

 

 

 

 

 

/news.de

Themen