Die Geissens eskalieren: "Sonst gibt es hier ein Unglück!" Carmen Geiss schmeißt Mann Robert raus
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
07.04.2023 16.14
Da steht Carmen Geiss in der Küche ihrer Villa und sieht hart genervt aus. Der Grund dafür ist leicht auszumachen. Es ist ihr Ehemann Robert Geiss, der sie offenbar wieder einmal so richtig zur Weißglut bringt. Ganz normaler Geissens-Wahnsinn also, der da in einem Facebook-Vorschau-Clip (siehe weiter unten) auf die neueste Episode der Familien-Doku-Soap bei RTLzwei zu sehen ist? Das ist gut und gerne möglich. Bei den Geissens geht es für gewöhnlich immer hoch her.
Die Geissens: Carmen Geiss schwer genervt von Ehemann Robert Geiss
Robert und Carmen sind dabei, in der Villa Geissini die ersten Vorbereitungen für das von ihnen geplante Oktoberfest in St. Tropez zu treffen. Dafür bereitet Carmen Geiss offenbar eine Currysoße zu. Doch dabei weicht ihr Ehemann Robert nicht von der Seite. Sehr zu Carmens Bedauern. Denn die Millionärin hätte eigentlich lieber ihre Ruhe. Doch die will ihr Robert partout nicht geben, immerhin ist es sein Rezept. Da muss die genervte Carmen einen listenreichen Plan aushecken, um endlich voranzukommen.
Lesen Sie auch: Damit verdienen die Geissens-Töchter Davina und Shania ihr Geld
Carmen Geiss schmeißt Mann Robert raus: Doch der lässt sich nicht abhalten
Mit einem Trick will sie ihren Mann aus der Küche schmeißen. Unter einem Vorwand schickt Carmen ihren Göttergatten auf die Terrasse, doch lange lässt sich der Selfmade-Millionär natürlich nicht davon abhalten, die Küche wieder zu betreten. Carmens ernüchterndes Resultat: "Schafft mir den Mann aus der Küche, sonst gibt es hier ein Unglück." Robert sieht die Sache naturgemäß ganz anders. Denn ohne ihn würde seine Frau die Soße nicht hinbekommen, so viel sei (zumindest ihm zufolge) ganz sicher.
Wie der Küchen-Rauschmiss endet und die Geissens-Soße schließlich schmeckt, ist in einer neuen Geissens-Folge am Montag, 10. April 2023, um 20.15 Uhr bei RTLzwei oder beim Streaming-Dienst RTL+ zu sehen.