TV

"Die Geissens" bei RTLZWEI: Ganz schön peinlich! Carmen Geiss von eigener Tochter verspottet

Familie Geiss zu Besuch in Istanbul. Bild: RTLZWEI

  • Artikel teilen:

Die beliebtesten Jetsetter Deutschlands sind zurück. Am Montagabend (09.01.23, 20.15 Uhr) zeigt RTLZWEI zwei brandneue Folgen der Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie". Dabei gewähren die Kult-Millionäre Robert und Carmen Geiss auch dieses Mal einen Einblick in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events.

Explosions-Schock erschüttert "Die Geissens" in London

Wie mehrere vorab veröffentlichte Vorschau-Clips zeigen, verschlägt es die Geissens dieses Mal in gleich zwei Weltmetropolen. Zunächst geht es für Carmen, Robert, Davina und Shania nach London, wo sie sich auf die Spuren der britischen Royals begeben. Dabei statten die Geissens nicht nur dem Friseur von Kate Middleton einen Besuch ab, sondern auch Prinz Harrys Pub. Später geht es für die Familie in die ABQ Cocktail-Bar, in der die Geissens ihre eigenen Getränke kreieren. Im Fall von Töchterchen Davina endet der Ausflug jedoch in einer Explosion.

Und dabei war der Kellner eigentlich deutlich genug: "Ihr könnt den Rauch anfassen, aber bitte nicht mit der Hand reingehen", so der Kellner zu Shania und Davina, als er das Trockeneis auf den Tisch stellt. Das misst minus 78 Grad, also ist Vorsicht geboten. Doch Shania ist so fasziniert, dass sie zwar nicht ihre Hand, aber eine Plastik-Spritze in das Eis steckt. Ein fataler Fehler, denn es kommt sofort zu einer Explosion! "Ich hab so Angst bekommen und Shania auch. Wir sind direkt weggesprungen.", schildert Davina den Vorfall im Gespräch bei RTLZWEI. "Das war schon so ein kleiner Schock-Moment und ich dachte, jetzt verbrennen wir uns.", so Davina weiter.

Carmen Geiss verspottet! Dafür hat Tochter Davina so gar kein Verständnis

Glücklicherweise blieben alle Beteiligten unversehrt. Nach den ereignisreichen Tagen in London geht es für die Geissens kurz darauf nach Istanbul, um die neue Roberto Geissini Kollektion vor Ort zu besprechen und zu entwerfen. Auch Shania und Davina sollen sich an der neuen Kollektion beteiligen. Doch schnell wird klar: Hier gehen die Meinungen weit auseinander. Das gilt im übrigen auch für Carmen Geiss' Englisch-Kenntnisse. Die sind laut Meinung ihrer beiden Töchter nämlich eindeutig ausbaufähig. Da wird bei Carmen aus einem "Sweater" dann schon mal ein "Sweeter" (zu sehen hier im Video). Eine Tatsache, die vor allem Davina verärgert. "Die brauchen mal jemand, der ihnen hilft, Englisch zu lernen.", so das niederschmetternde Urteil der Geiss-Tochter. "Das ist schlimm. Sweeter", wiederholt Davina noch einmal Carmens peinlichen Versprecher. "Das macht keinen Sinn. Also Mama kann nur so Sachen sagen.", so Davina weiter.

"Mama magst du den Sweeter?, spottet Davina kurz darauf. Carmens schnippische Antwort: "Du blöde Kuh, du." Doch aufgeben kommt für Carmen nicht infrage, schließlich will sie es besser machen. Und so übt sie fleißig weiter: "The weather is better with a sweater.", so Carmens Fazit, welches am Ende auch bei Töchterchen Davina Zustimmung findet.

Schon gelesen? Sauna-Wahnsinn und Bikini-Hammer! Diese Fotos spalteten die Fans

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /bua/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.