TV

Jordan Gray: Pimmel-Alarm im Briten-TV! Trans-Frau zieht plötzlich blank

Im britischen Fernsehen kam es kürzlich zu bizarren Szenen. Bild: AdobeStock / Stanislav Komogorov

  • Artikel teilen:

Pimmel-Alarm in der britischen TV-Show "Friday Night Live"! Komikerin Jordan Gray sorgte mit ihrem Auftritt für Erstaunen. Die Sängerin zog sich mitten im Lied plötzlich komplett aus und spielte schließlich live im Fernsehen mit ihrem Penis Keyboard.

Jordan Gray zieht live im Briten-TV blank: Trans* Sängerin spielt mit ihrem Penis Keyboard

"Dies ist die coolste Nacht meines Lebens, ihr seht mir dabei zu, wie ich die coolste Nacht meines Lebens erlebe", sagte Gray dem Publikum als sie in einem pinken Anzug zum Keyboard griff. Dann sang sie über ihre Erfahrungen als Trans* Frau - gespickt mit zahlreichen Schimpfworten. "Ich schaue in die Gesichter in diesem Raum und wünsche mir, dass ich zurück in den Mutterleib kriechen könnte", eröffnete sie den Song. "Und neu anfangen, entgegen Gottes Plänen, mit anderen Drüsen und kleineren Händen. Ich wünschte, die Welt könnte endlich verstehen: Ich bin mehr als nur ein weiblicher Russell Brand."

Als sich der Song dem Ende näherte, sagte Gray plötzlich: "Wisst ihr, was das Beste am Live-TV ist? Ich kann so dummes Zeug machen wie das hier!" Und schon entblößte sich die Sängerin und performte splitternackt weiter. Schließlich nahm sie ihren Penis in die Hand und spielte mit ihm auf dem Keyboard. Das Publikum kreischte und applaudierte.

Anzeige wegen "sexuellem Missbrauchs" gefordert! Pimmel-Auftritt irritiert Zuschauer

Im Netz sorgt der Auftritt von Jordan Gray auf geteilte Meinungen. "Nun, das kam unerwartet", schreibt ein Twitter-Nutzer zu einem Video des Auftritts. "Es war mir wirklich unangenehm, sie nackt zu sehen", meint ein anderer. "Das sollte als sexueller Missbrauch behandelt werden", heißt es in einem weiteren Tweet. "Es ist schon schlimm genug, so etwas im Fernsehen zu zeigen, aber hat irgendjemand daran gedacht, dass es buchstäblich eine Straftat ist, so etwas ohne Zustimmung vor einem Publikum zu tun?", fragt sich ein Twitter-Nutzer. "Das war britisches Fernsehen, wie es früher einmal war, ohne Scheiß, bravo wir wollen mehr", befindet ein weiterer.

Lesen Sie auch: Pimmel-Panne bei Leichtathletik-WM! Penis vereitelt Italiener den Sieg.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /rad/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.