TV

"Sex Tape V.I.P.": Sex vor der Kamera! Diese Promi-Paare zeigen in neuer Show alles

Natascha Ochsenknecht moderiert das neue Format "Sex Tape V.I.P.". Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Gerald Matzka

  • Artikel teilen:

Wer glaubt, mit Sendungen wie "Naked Attraction" und "Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies" sei das Exhibitionismus-Potenzial der deutschen Medienlandschaft schon abgedeckt, der irrt sich. In Kürze geht nämlich eine neue Sendung an den Start, die mit noch mehr nackten Tatsachen übertrumpft. Bei "Sex Tape V.I.P." zeigen Promis jetzt ihr Liebesspiel vor laufender Kamera!

"Sex Tape V.I.P." bei discovery: In DIESER Show haben Promi-Paare Sex vor laufender Kamera

Die Zeiten, in denen Reality-Stars versucht haben, TV-Sex immerhin noch mit einer Bettdecke zu vertuschen, sind vorüber. Stattdessen wird diese jetzt ganz bewusst zur Seite geschoben und der Zuschauer direkt mit ins Bett geholt. Am 25. August 2022 geht auf dem Streaming-Senderdiscovery+ das neue Format "Sex Tape V.I.P." an den Start. Und der Name führt nicht in die Irre, tatsächlich lassen sich zwölf Promi-Paare ganz bewusst beim Sex filmen.

Doch welche Stars und Sternchen geben zwischen den Laken Gas? Neben SchlagersängerEnnesto Monté und seiner Partnerin, zieht es unter anderem auch "Berlin Tag & Nacht"-Star Julia Jasmin Rühle, Dschungelcamp-Star Julian F. M. Stoeckel und die ehemalige "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin Kate Merlan jeweils mit ihrer besseren Hälfte in die Sendung. Pro Folge sollen drei Paare beim Sex gezeigt werden.

"Es wird anders als ihr denkt!" Natascha Ochsenknecht moderiert "Sex Tape V.I.P."

Die Paare würden in einer "traumhaften Villa" untergebracht, heißt es in einer Pressemitteilung, die "Blick" zitiert. Durch die Sendung führt Natascha Ochsenknecht, die den Sendestart offenbar kaum abwarten kann: "Bald geht's los, ich freue mich drauf und auf eure Kommentare dazu auch. Es wird anders als ihr denkt", stellt sie in der Pressemitteilung klar. Wollen die Promis mit Sex-Analysen ihre Beziehungen retten? Natascha erklärt immerhin: "Sie werden ihre Komfortzone verlassen, in der Hoffnung, neue Impulse für ihre Beziehung zu bekommen. Gemeinsam werden die intimen Momente vor, während und nach dem Sex mit mir als Gastgeberin besprochen."

Ennesto Monté und Co. analysieren gegenseitig ihre Sex-Tapes

Die Sex-Tapes würden nach dem Akt mit der gesamten Promi-Gruppe angeschaut, analysiert und diskutiert. So würden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer "neue Impulse oder Ratschläge für ein lebendiges Liebesleben und eine glückliche Beziehung" erhalten. "Die Zuschauer und Zuschauerinnen erfahren dabei, bei wem es erotisch knistert und wo eher tote Hose herrscht. Wo gelacht und wo gestritten wird. Und vor allem – warum!", erklärt Natascha.

Wie kommt die Idee zu "Sex Tape V.I.P." an?

Sowohl auf dem discovery+-Profil als auch auf dem Instagram-Account von Natascha Ochsenknecht gibt es einen ersten Post zu "Sex Tape V.I.P.", der natürlich zahlreich kommentiert wurde. Die Meinungen sind jedoch gespalten. "Wie tief will man sinken?" und "Schämst du dich nicht?", hieß es auf der einen Seite - auf der anderen gab es auch jede Menge Vorfreude: "Anders als man denkt - und einfach großartig!" "Oh Gott, ich hatte eben überflogen und erst Disney+ gelesen. Bin gespannt auf das neue Format!", schrieb eine Userin.

Schon gelesen? Liz Hurley: "Von vorne und hinten ein Hottie!" Fans rasten bei diesem Bild aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

rad/bua/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.