"Die Bachelorette" 2022, Folge 6: Kandidat schießt ein Eigentor! Diese Männer schickte Sharon Battiste nach Hause
Von news.de-Redakteurin Dinah Rachko
21.07.2022 10.17
Langsam aber sicher dünnt es sich bei "Die Bachelorette" aus. Junggesellin Sharon Battiste siebt Woche für Woche Männer aus, um beim großen Finaleam 10. August 2022 auch ja dem richtigen Mann ihre letzte Rose zu übergeben. Auch in Folge 6, die am Mittwoch, dem 20. Juli 2022 ab 20.15 Uhr im Free-TV bei RTL ausgestrahlt wurde und schon vorab bei RTL+ (ehemals TV Now) im Online-Angebot von RTL abrufbar war, musste sie sich von zwei Kandidaten verabschieden. Bei diesem Mann fiel es ihr nach einem misslungenem Scherz aber vermutlich ziemlich leicht!
"Die Bachelorette": Das fand Sharon Battiste gar nicht witzig
In Folge 6 entführte Sharon Battiste einige ihrer "Die Bachelorette"-Kandidaten zu einem Gruppen-Date in Form einer Bootstour. Mit an Bord durfte neben Alexandros, Tom B., Umut und Steffen auch Dominik. Der hatte bisher noch kein Einzel-Date mit der Bachelorette, wollte die Zeit an Deck aber wohl nutzen, um ihr zu imponieren - das klappte allerdings weniger gut. Zum einen schaffte er es lediglich, Sharon mit Smalltalk-Themen in ein Gespräch zu verwickeln, zum anderen erlaubte er sich einen Scherz, der bei der Rosenverteilerin gar nicht gut ankam.
Während die Bachelorette und ihre Anwärter übers Wasser schipperten kam ihnen ein Touristen-Boot entgegen. Dominik hielt es für eine gute Idee, den Passagieren "Superstar! Hier Superstar!" zuzurufen und dabei auf Sharon zu deuten. Der gefiel das überhaupt nicht. Sie forderte, dass er aufhört und stellte klar: "Es geht hier nicht darum, ein Star zu werden."
Schon gelesen? Sharon Battiste privat: Krankheit, Beruf und Vater! So muss der Traummann der "Bachelorette" sein
Sharon Battiste hat genug: Keine Rose für Witzbold Dominik
Dominik zeigte kurz nach der Aktion Reue, bat Sharon: "Sag mir später, ob ich eine Rose kriege oder ob du sagst: 'Das ist nicht mein Humor.'" Auch in der Nacht der Rosen suchte er kurz vor der großen Entscheidung noch ein Gespräch mit ihr. Fragte sie, ob sie ein eifersüchtiger Typ sei, konnte aber auch damit nicht punkten. Vor der Rosenvergabe brach er deshalb vor Tom in Tränen aus: "Ich versuche immer irgendwas und vermassle es mir danach selber." Es kam, wie es kommen musste: Dominik ging bei der Rosenvergabe leer aus. Neben ihm musste aber auch Umut die Koffer packen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rad/bos/news.de