TV

"Stranger Things" lässt Fans ausrasten: Diese heiße "Jopper"-Szene stand nicht im Drehbuch

David Harbour (spielt Jim Hopper) und Winona Ryder (spielt Joyce Byers) kommen sich in Staffel 4 ungewöhnlich nah. Bild: Netflix

  • Artikel teilen:

Auf diese Szene haben die Fans von "Stranger Things" sechs Jahre lang gewartet - Corona-Unterbrechungen mit einberechnet. Insgesamt vier Staffeln lang haben Millionen von Zuschauern und Zuschauerinnen mit den beiden Serien-Lieblingen Hopper und Joyce mitgefiebert. Einen kurzzeitigen Serientod später scheinen sich die beiden nun endlich gefunden haben. Und das soll selbstverständlich auch die ganze Welt sehen.

"Stranger Things"-Finale: Auf DIESE heiße Szenen mussten die Fans 6 Jahre warten

Um die Liebe zwischen Hopper und Joyce zu zelebrieren, haben sich die Duffer-Brüder selbstverständlich einen ganz besonderen Moment für die beiden Turteltauben, die von den Fans nur liebevoll "Jopper" genannt werden, einfallen lassen. Hat ja auch nur vier Staffeln gedauert. Im großen Staffelfinale lassen es Winona Ryder und David Habour nun so richtig krachen.

"Stranger Things" sexy wie nie! Hopper und Joyce lassen es krachen

In einer äußerst intimen Szene kommen sich die beiden Serien-Stars jetzt ganz besonders nah, wie Bilder aus der 4. Staffel deutlich machen. Da wird plötzlich geknutscht und gefummelt, was das Zeug hält. Eine derartige Szene ist eine echte Premiere bei "Stranger Things". Bis auf ein paar flüchtige Küsse kamen die Fans bislang nicht in den Genuss von heißen Liebes-Szenen. Nun also ist es endlich soweit und die Fans lieben es.

Kuss-Szene stand nicht im Drehbuch

Wie die Serien-Schreiber von "Stranger Things" im Anschluss verrieten, sei der Kuss zwischen Joyce und Hopper nicht geplant gewesen. "Dieser Kuss wurde nicht gescriptet, Winona und David fügten ihn am Tag der Dreharbeiten hinzu.", heißt es auf dem verifizierten "Stranger Things"-Twitter-Account.

Erste Hinweise auf Staffel 5: Ist dieser Serien-Liebling doch noch am Leben?

"Jopper"-Sex-Szene lässt Twitter ausrasten

Auf Twitter sorgen die sexy Aufnahmen für helle Aufregung. Rufe nach einem "Jopper"-Baby werden laut. "JOPPER JOPPER JOPPER JOYCE AND HOPPER JOPPER JOPPER JOPPER", flippt etwa dieser Fan beim Anblick der hitzigen Szenen vollkommen aus. "Jopper baby when?", fragt sich hingegen dieser "Stranger Things"-Zuschauer beim Anblick des halbnackten David Habour.

+++ Aufgepasst! Wer nicht wissen will, wie "Stranger Things" Staffel 4 endet, sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen! +++

Vorsicht, Spoiler! ER stirbt den Serientod in Staffel 4

Doch nicht nur Hopper und Joyce lassen das Netz ausrasten. Auch die Frage danach, wer am Ende von Staffel 4 sterben wird, beschäftigt Millionen von Zuschauern und Zuschauerinnen. Hauptdarsteller Noah Schnapp kündigte bereits im Vorfeld einen dramatischen Serientod an. Am Ende mussten sich die Fans ausgerechnet von Serien-Neuling Eddie Munson (gespielt von Joseph Quinn) verabschieden.

Lesen Sie auch: Diese Schauspiel-Schönheit hat "Stranger Things"-Steve den Kopf verdreht

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.