"Der Bachelor" am 9. März: Eifersuchts- und Stalking-Drama! DAS schockierte das Netz
Von news.de-Redakteurin Sabrina Böhme
10.03.2022 14.13
In der neuen Folge von "Der Bachelor" entpuppte sich das malerische Paradies als Mini-Albtraum. Mitten am Strand ließ Dominik Stuckmann die Gefühle der verbliebenen sieben Kandidatinnen höher kochen. Auch bei den Zuschauer:innen brodelten die Emotionen ganz schön hoch. Besonders das Eifersuchts-Drama entlockte dem ein oder anderen unter dem Hashtag #bachelor einen fiesen Kommentar. Aber von vorne.
Romantik, von wegen! "Bachelor"-Zuschauende haben keinen Bock auf Sonne, Strand und Meer
Glasklares Wasser, weißer Sandstrand und ein Mann zum Verlieben? Diese Zutaten setzte RTL am Mittwoch (09.03.2022) wieder ein, um ganz viel Romantik bei "Der Bachelor" zu versprühen. Den Zuschauer:innen war aber nicht nach schmachtenden Blicken und sie meckerten in witziger Twitter-Manier drauf los. Das "Klohäuschen" von Dominik Stuckmann wurde gleich abgestraft. Wer dachte am Strand ereigneten sich keine fragwürdigen Augenblicke, hatte nicht mit den weiteren Szenen gerechnet.
"Der Bachelor" vom 9. März: Dominik Stuckmann entsetzte mit seiner Flirterei die Zuschauenden
Apropos, abstrafen. Dominik Stuckmanns Flirterei und seine Umgarnungsversuche bei den Einzel-Dates gefielen oft nicht. "Wenn du plötzlich nicht mehr der unangenehmste #Bachelor aller Zeiten bist", meint ein Twitter-Nutzer. Ein wenig unangenehm waren auch seine Tanzkünste und seine Sprüche, war sich die Twitter-Community sicher.
DIESES Eifersuchtsdrama bringt Twitter auf die Palme
Das alles wurde im weiteren Sendungsverlauf von einem doppelten Eifersuchts- und Stalking-Drama überschattet. Denn als Dominik und Anna einen romantischen Abend im Pool verbrachten, gestand sie ihm, dass sie einen besten Freund hat. Für den "Bachelor eine Hiobsbotschaft, bei der er fast aus allen Wolken fiel. "Oh nein, die Alte hat einen besten Freund. Was machen mein fragiles Ego und ich denn jetzt!?"ALTER ... ist er 12? #bachelor", fragte sich eine Nutzerin. Eine andere Twitter-Userin prophezeite bereits, dass Anna wohl im Finale stehen wird. "Ich sehe es schon kommen: Anna kommt ins Finale und fliegt dann raus, weil sie einen besten Freund hat, mit dem der Bachelor nicht klarkommt ... #Bachelor."
Jana-Maria schockt mit Besitzansprüchen und Stalking-Attitüde
Nach dieser Information ebbte die Eifersucht bei Dominik Stuckmann etwas ab, aber Jana-Maria brachte die Nachricht von Dominiks und Annas Übernachtungs-Date regelrecht auf die Palme. Bereits seit dem Beginn von "Der Bachelor" eskalierte Jana-Maria immer, wenn sich Dominik mit einer anderen verabredete. Die Zuschauer:innen haben davon langsam genug. "Witz des Tages: 'Ich bin echt easy going girl' Wenn Jana-Maria jetzt schon so eine Eifersucht schiebt, wie soll dass dann erst in einer Beziehung laufen? Wer das Konzept der Sendung nicht verstanden hat, sollte nicht daran teilnehmen. #Bachelor", twitterte eine Frau.
Twitter feiert das Kuss-Verbot! Dominik Stuckmann hat keinen Bock auf Jana-Maria
In einigen Tweets wurde Jana-Maria sogar als Stalkerin beschrieben - zwar nicht offensichtlich - aber eine Userin witzelte: "Wenn du realisierst, dass du eigentlich schon mit Jana-Maria verheiratet bist." Für einen Zuschauer war Jana-Maria gar nicht zu ertragen und ihm wurde wahrscheinlich sogar ein wenig übel, wie das Emoji mit dem grünen Gesicht vermuten ließ. Bei allen Fans des Dating-Formats ist sie also so unbeliebt, wie in der letzten Staffel Mimi. Da war es nicht verwunderlich, dass sich viele Zuschauer richtig freuten, als Dominik Jana-Maria nicht küssen wollte. "Knutschen?" - "Nee hab ich keinen Bock" Endlich mal ein Konter für die dusselige Tante. #bachelor.", freut sich ein Zuschauer. Ob sie auch Dominik Stuckmann so sehr nervte und er sie deshalb nach Hause schickte, können Sie hier nachlesen.
Diese und weitere Folgen von "Der Bachelor können Sie noch einmal auf RTL+ sehen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/bua/news.de