"Der Bachelor" Dominik Stuckmann: Sex im TV? DIESE Sex-Regeln befolgt der Rosenkavalier strikt
Erstellt von Sandra Ignatzy
25.01.2022 11.39
Aus 22 Anwärterinnen soll Dominik Stuckmann ab dem 26. Januar 2022 seine große Liebe finden. Dabei ist der neue "Bachelor" gar nicht der Aufreißertyp, wie er im Interview mit der "Bild" verrät. Der Rosenkavalier befolgt sogar recht strenge Sex-Regeln.
Bachelor Stuckmann "kein Aufreißer"
Obwohl es für ihn "bisher schon ganz gut" klappte, Frauen kennenzulernen, sieht sich Dominik "eher [als] einen zurückhaltenden Type, definitiv keinen Aufreißer", wie er gegenüber "Bild" verrät. "Für mich ist es alles andere als normal, mit 22 Frauen an einem der schönsten Orte der Welt zu flirten. Außerdem kann man dort gleichzeitig Gefühle für verschiedene Frauen entwickeln, das ist echt herausfordernd", so der Bachelor.
Stuckmann war nie auf Tinder
Was das Flirten angeht, sei der IT-Spezialist eher unerfahren. Er gesteht: "Ich war auch nie auf Tinder oder sonstigen Portalen unterwegs, hatte also wenig Erfahrungen, ins Flirten zu kommen." Doch worauf kommt es ihm beim Flirten an? "Ich muss die Frauen erst kennenlernen, damit das losgeht", so Dominik zu "Bild". "Ich stehe nicht auf Small Talk, ich überspringe lieber die Steckbriefdaten. Das geht beim Bachelor aber natürlich nicht immer, da muss man erst mal wissen, mit wem man es zu tun hat."
Dominik Stuckmanns Ex-Freundinnen: langjährige Beziehungen
Dominik Stuckmann sieht sich laut eigenen Angaben "ganz klar [als] der Beziehungstyp." VonOne-Night-Stands hält er nichts. "Das ist nicht mein Ding," so der Rosenkavalier. "Ich will keine Frau einfach nur abschleppen. Das bringt mir auch nichts. Schon gar nicht beim Bachelor." Dass der Frankfurter sich in einer Beziehung wohler fühlt, dürfte da wenig überraschen. Bislang hatte er "zwei langjährige Beziehungen, eine über fünf und eine über sechs Jahre." Er erklärt: "Erst zwei Frauen haben meine Mutter kennengelernt. Aber die waren mir dafür umso wichtiger."
Sex vor der Kamera ist ein Tabu für "Bachelor" Dominik
Einen bestimmten Typ Frau suche Dominik Stuckmann laut eigenen Angaben nicht. "Attraktivität gehört dazu. Aber ich habe keinen bestimmten Typen Frau. Mir ist Charakter wichtiger als die pure Schönheit", so der Tischtennis-Fan. Trotzdem: Sex ist dem 30-Jährigen wichtig. "Ein wichtiger Teil, aber er steht nicht über allem. Zweisamkeit funktioniert aber auch körperlich. Wenn im Bett oder sonst wo gar nichts geht, wäre es auch komisch", gesteht er gegenüber "Bild".
Auf wilde Sexszenen sollten sich die RTL-Fans jedoch nicht zu früh freuen, denn Sex im TV ist für Dominik ein No-Go. "Sex vor der Kamera geht für mich eigentlich nicht. Ich habe mir vor den Dreharbeiten als Regel vorgenommen, mit keiner Frau zu schlafen." Schade?
Dominik Stuckmann wollte nie "Bachelor" werden
"Bachelor" zu werden, sei nie sein Ziel gewesen. "Ich habe noch nicht eine Bachelor-Folge komplett gesehen. Das war nie mein Ziel oder auf meinem Karriereplan", so der Geschäftsmann und erzählt: "Ich war viel unterwegs, habe viel Business gemacht – und war deshalb nach meiner letzten Trennung auch etwas einsam. Dann haben Freunde mir gesagt, ich wäre doch der perfekte Bachelor. Sogar meine Eltern haben das gesagt. Deshalb habe ich mich aus einer Laune heraus beworben. Ich hatte einfach Bock aus der Komfortzone herauszutreten."
Bachelor lebt auf Gran Canaria - würde für die Liebe nach Deutschland ziehen
Auf die Frage, ob die künftige "Bachelor"-Gewinnerin zu Dominik nach Gran Canaria ziehen muss, wo er derzeit lebt, entgegnet er: "Nein – ich bin eher ein Frankfurter Junge mit Zweitwohnsitz. Wenn die Liebe es will, geh ich gerne wieder zurück nach Deutschland." Wir dürfen gespannt sein, für welche Auserwählte Dominik nach Deutschland zurückkehren würde.
Den Bachelor sehen Sie ab 26.01.2022 jeden Mittwoch auf RTL und RTL+.
Schon gelesen? DAS sollten Sie über den neuen "Bachelor" wissen
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
sig/bua/news.de