TV

"Die Geissens" bei RTLZWEI: Zickenzoff vom feinsten! Shania und Davina kriegen sich in die Wolle

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

  • Artikel teilen:

Auch in der kommenden Woche präsentiert RTLZWEI am 22. Februar 2021 (20.15 Uhr) eine neue Doppelfolge der neuen Staffel von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie". In dieser Folge entbrennt unter den Geiss-Schwestern Shania (16) und Davina (17) ein wahrer Zickenkrieg. Der Auslöser: Wer darf das schönere Zimmer im neuen Anwesen der Familie in Monaco haben?

Zicken-Krieg bei den Geisslein! Davina und Shania zoffen sich

Beide wollen das schönere, größere Zimmer für sich beanspruchen. Davina pocht auf das Recht der Erstgeborenen, Shania will sich damit aber nicht abfinden und ihr Gemüt erhitzt sich noch weiter, als sie erkennt, dass ein Teil ihres Badezimmers einer Waschküche weichen muss. Wer sich am Ende wohl durchsetzen wird?

Die Geissens packen's an: Was nicht passt, wird passend gemacht

Doch nicht nur die Aufteilung der Zimmer sorgt für Probleme. Ein Stahlträger zur Vergrößerung der Galerie muss in die neue Wohnung eingebaut werden. Bei dem Gewicht und der Größe kein leichtes Unterfangen. Und auch die gelieferten Fenster passen nicht in die dafür vorgesehenen Löcher. Doch wie beim Stahlträger gilt: Was nicht passt, wird passend gemacht.

Carmen Geiss total verzweifelt: Ihr Bentley ist verunstaltet worden!

Auch Carmen (55) erwartet eine böse Überraschung: Robert (57) hat ihren Bentley neu folieren lassen. Aber in Schwarz. Genau die Farbe, die Carmen überhaupt nicht wollte. Robert kümmert das dennoch wenig. Doch Carmen gefällt der Anblick ihrer schwarzen Luxuskarosse irgendwann und der Tag endet mit einer entspannten Spritztour.

Schon gelesen? "Kulturbanausen!" Hier platzt Carmen Geiss die Hutschnur

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/spot on news

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.