"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": DAS gab es noch nie! Ändert sich jetzt alles?
Erstellt von Nicole Bornschein-Laugwitz
28.10.2019 08.04
Was macht "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" anders als andere Sendungen? Den Produzenten liegt es am Herzen ihre Fans nicht nur mitzunehmen, sondern regelrecht zu begeistern. Dieses Jahr haben sie sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen und begeistern mit einer gruseligen Idee.
Spezial als neues Konzept im Erfolgsformat
Mit einem besonderen "Halloween-Spezial" starten "Die jungen Ärzte! Am Donnerstag, dem 31. Oktober in eine gruselige Sonderepisode. Um 18.50 Uhr werden die Zuschauer zu einer nächtlichen Party entführt, einen verschwundenen Patienten aufspüren und eine Hexe mit Alraun-Vergiftung retten.
Das Thema Naturheilkunde ist für Zuschauer der Sendung immer wieder spannend und wird auch immer aktueller im realen Alltag rund um die Produzentenfirma. Im Halloween-Spezial werden die beliebten Charaktere mit allerlei gruseligen Situationen konfrontiert und sich vielleicht sogar selber in Schale werfen.
Halloween-Spezial soll begeistern und erschrecken
Fans können also gespant sein und sich mit Kürbis-Popcorn und Blutbowle auf eine außergewöhnliche Episode der Kultserie freuen. Ob und wie sich die Schauspieler zum bunten Treiben überreden lassen, wer sich wie kostümiert oder sich weigert, erfahren Sie am Donnerstag zu üblicher Stunde.
Was ist "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte"?
"In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" ist eine Produktion der Saxonia Media Filmproduktionsgesellschaft mbH im Auftrag der ARD-Werbung und der ARD für Das Erste.
In den Hauptrollen zu sehen sind Mike Adler, Marijam Agischewa, Sanam Afrashteh, Christian Beermann, Philipp Danne, Luan Gummich, Horst Günter Marx, Katharina Nesytowa, Stefan Ruppe, Mirka Pigulla, Tilman Pörzgen und Milena Straube.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
nbl/news.de