"Game of Thrones" Staffel 8 im Stream bei RTL2: Endlich im Free-TV! HIER können Sie die finalen GoT-Folgen sehen
Erstellt von Sarah Baumann-Rüster
13.10.2019 18.11
Endlich hat das lange Warten ein Ende! Wer die letzte Staffel von "Game of Thrones" immer noch nicht gesehen hat, der kann dies ab 12. Oktober 2019 im Free-TV nachholen. Der Sender RTL2 hat sich auch die Rechte an der 8. Staffel gesichert und überträgt alle sechs finalen Folgen im deutschen Fernsehen.
"Game of Thrones" Staffel 8 im Free-TV bei RTL2 ab 12.10.2019
Alle, die die Erstausstrahlung von "Game of Thrones" im Frühjahr 2019 verpasst haben, kommen ab 12.10.2019 nun auch endlich in den Genuss der viel diskutierten letzten Staffel. Los geht es bereits am Samstagabend mit gleich drei Folgen der finalen Staffel. Ab 20.15 Uhr beginnt RTL2 mit der Ausstrahlung der letzten Folgen von "Game of Thrones". An den darauffolgenden Samstagen strahlt der Sender jeweils zwei Folgen der preisgekrönten HBO-Serie im deutschen Free-TV aus.
"Game of Thrones" kostenlos streamen bei TV Now und als Wiederholung online sehen
Sollten Sie sich die neuen Folgen von "Game of Thrones" lieber bequem online via Tablet oder Smartphone ansehen wollen, dann klicken Sie sich dazu einfach in die RTL2-Mediathek TV Now. Sie hatten am Samstagabend keine Zeit für die neuen Episoden von "Game of Thrones? Kein Problem! Alle Folgen der achten Staffel "Game Of Thrones" stehen im Anschluss an ihre jeweilige Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf www.tvnow.de zur Verfügung.
Sendetermine der 8. Staffel von "Game of Thrones"bei RTL2
Damit Sie garantiert keine Folge verpassen, finden Sie nachfolgend alle GoT-Sendetermine im Überblick:
- Samstag, 12.10.2019, 20.15 Uhr bei RTL2: Folge 1 (Winterfell), Folge 2 (Ein Ritter der Sieben Königslande), Folge 3 (Die lange Nacht)
- Samstag, 19.10.2019, 20.15 Uhr bei RTL2: Folge 4 (Die letzten Starks), Folge 5 (Die Glocken)
- Samstag, 26.10.2019, 20.15 Uhr bei RTL2: Folge 6 (Der eiserne Thron), Abschluss-Doku von GoT
Vorsicht, Spoiler? Diese Serien-Lieblinge sterben den Serientod
Wer überlebt die Schlacht um Winterfell? Überlebt Jon Snow (Kit Harington) das große Staffelfinale? Wer sitzt am Ende auf dem Eisernen Thron? Wer die finalen Folgen von "Game of Thrones" immer noch nicht gesehen hat, der sollte jetzt NICHT weiterlesen.
Zwölf Emmy Awards gab es zuletzt für die finale Staffel der Fantasyserie, unter anderem gewann Peter Dinklage für seine Rolle des Tyrion Lannister eine Trophäe für die beste Nebenrolle in einer Dramaserie. Dennoch war der Aufschrei und die Kritik an der finalen Staffel von GoT enorm. Zu viele Tote, der falsche König, schlechte Dialoge, ein zu schnelles Ende - die Kritik kannte keine Grenzen. Sogar eine Neuauflage der finalen Staffel wurde gefordert. Aber entscheiden Sie selbst, was Sie von dem Ende der letzten Staffel von GoT halten. Nachfolgend finden Sie die wichtigsten Geschehnisse der Episoden 1 bis 6 in Kurzform:
- Jon erfährt seine wahre Herkunft (Folge 1)
- Arya hat ihr erstes Mal mit Gendry (Folge 2)
- Arya tötet den Nachtkönig - Theon, Lyanna, Jorah, Beric und Edd sterben (Folge 3)
- Cersei lässt Daenerys BeraterinMissandei exekutieren - Jaime entjungfert Brienne von Tarth (Folge 4)
- Drachenkönig Daenerys richtet Varys hin -Jaime und Cersei Lannister sterben (Folge 5)
- Jon Snow ersticht seine große Liebe - Drogon zerstört den Eisernen Thron - Bran Stark wird König über die Sieben Königslande (Folge 6)
Staffel 8 von "Game of Thrones" ab Dezember auf Blu-ray und 4k UHD
Übrigens: Wer sich Jon Snow,Daenerys,Tyrion Lannister, Sansa und Arya gern ins heimische Kino holen will, der kann sich die finale Staffel von "Game of Thrones" im Dezember als limitierte Sammler-Edition kaufen.Die Veröffentlichung der 8. Staffel von GoT ist für den 03.12.2019 geplant. Gleich mehrere Ausgaben auf Blu-ray, 4K UHD und DVD werden veröffentlicht.
Lesen Sie auch: Enttäuschendes GoT-Finale! SO emotional reagieren die Darsteller
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/rut/news.de